OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2022 Leipzig Wie haben die denn das geschafft gegen das komplett abgewrackte Shakhtar? Aber gut für uns, Ukraine ist kein Gegner mehr und so kommt Celtic unter Druck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. September 2022 revo schrieb vor 5 Minuten: Aufstieg somit dahin. Chelsea wird sich nicht bei Zagreb und Salzburg blamieren. Wie kann nach einem X im ersten von 6 Spielen der Aufstieg dahin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. September 2022 Akanji in der Startaufstellung bei ManCity und 90 Minuten durchgespielt beim 4-0 Sieg in Sevilla. Ich kann mich noch so gut erinnern als er uns in der Winterpause nach Dortmund verliess und ich so nicht verstanden habe wieso er mit usn nicht noch das CL-Achtelfinale gegen ManCity spielen wollte. Für uns war das Rückspiel in Manchester unser letztes CL-Spiel bis jetzt (auch wenn schön mit einem Sieg abgeschlossen) - er spielt nun selbst bei ManCity in der CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Wie kann nach einem X im ersten von 6 Spielen der Aufstieg dahin sein Seh ich auch so, Sieg gegen Zagreb und alles passt wieder 4 Punkte im direkten Duell sollten reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2022 Viel Breite gibts ja bei Salzburg gerade nicht im Kader, und Sesko ist einfach für gar nix, alles an dem Wechsel war einfach nur kompletter Schwachsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Salzburg hat übrigens weiterhin kein CL-Auftaktspiel verloren: 1994: 0-0 AEK Athen 2019: 6-2 Genk 2020: 2-2 Lok Moskau 2021: 1-1 Sevilla 2022: 1-1 Milan bearbeitet 6. September 2022 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 6. September 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Salzburg hat übrigens weiterhin kein CL-Auftaktspiel verloren: 1994: 0-0 AEK Athen 2019: 6-2 Genk 2020: 1-1 Lok Moskau 2021: 2-2 Sevilla 2022: 1-1 Milan Ergebnisse vertauscht: Sevilla war 1:1 und Lok war 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Donetsk Zusammengewürfeltes Team mit hauptsächlich Ukrainern, und Red Bull paniert, ein absoluter Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 basilese schrieb vor 8 Stunden: Akanji in der Startaufstellung bei ManCity und 90 Minuten durchgespielt beim 4-0 Sieg in Sevilla. Ich kann mich noch so gut erinnern als er uns in der Winterpause nach Dortmund verliess und ich so nicht verstanden habe wieso er mit usn nicht noch das CL-Achtelfinale gegen ManCity spielen wollte. Für uns war das Rückspiel in Manchester unser letztes CL-Spiel bis jetzt (auch wenn schön mit einem Sieg abgeschlossen) - er spielt nun selbst bei ManCity in der CL. Ich mag den Spieler sehr. Extrem intelligent. Es spricht für ManCity, dass sie ihn geholt haben trotz zuletzt durchzogenen Leistungen in Dortmund. Mit der Achse Sommer - Akanji - Xhaka - Okafor könnte das episch werden an dieser WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2022 swisspower schrieb vor 25 Minuten: an dieser WM Es bleibt aber dabei, man nimmt an einer WM teil, es wird aber episch bei dieser WM. Genauso wie man gute Leistungen bei einer WM zeigt und nicht an einer WM. Ohne teilnehmen wird es in diesem Sinne nie an einer WM heißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 swisspower schrieb vor 35 Minuten: Mit der Achse Sommer - Akanji - Xhaka - Okafor könnte das episch werden an dieser WM So gut wie gestern habe ich Okafor überhaupt noch nie gesehen, ein Wahnsinn wie stark der geworden ist. Da hat gestern alles gepasst. Schon irgendwie seltsam, im allerersten Jahr bin ich noch von einem der größeren Fehleinkäufe der Salzburger ausgegangen, da lief wenig zusammen, wirkte die Ablösesumme an Basel wie ein Geschenk. Aber Jahr für Jahr... als hätten es die Salzburger-Verantwortlichen gerochen. Das war bei z.B. Vonlanthen in der Urzeit anders... der war durchaus sofort auf Höhe und hatte beim Fußball Manager 2003 das größte Talent. A star was born... - das Ende ist eh bekannt. Bissl off topic aber ja das wird gegen Serbien ein heißer Kampf um Platz 2. Die haben offensiv auch eine Weltklasse-Power mit Bomber Mitrovic und Vlahovic und die Kreativität aus dem Mittelfeld und Flügeln ist jetzt auch kein Dreck. Wobei ich auch nicht denke, dass sich BRA in der Gruppe 9 Punkte holt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2022 OoK_PS schrieb vor 9 Stunden: Leipzig Wie haben die denn das geschafft gegen das komplett abgewrackte Shakhtar? Aber gut für uns, Ukraine ist kein Gegner mehr und so kommt Celtic unter Druck. so schön. Mit Geld kann man sich eben nicht alles kaufen - und aktuell geht der Rasenschach-Verein ja auch in der Bundesliga baden. Dem Haaland könnt ich auch laufend eine verpassen ..jetzt spielt er auch noch für so einen Scheichclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 37 Minuten: So gut wie gestern habe ich Okafor überhaupt noch nie gesehen, ein Wahnsinn wie stark der geworden ist. Da hat gestern alles gepasst. Schon irgendwie seltsam, im allerersten Jahr bin ich noch von einem der größeren Fehleinkäufe der Salzburger ausgegangen, da lief wenig zusammen, wirkte die Ablösesumme an Basel wie ein Geschenk. Aber Jahr für Jahr... als hätten es die Salzburger-Verantwortlichen gerochen. Das war bei z.B. Vonlanthen in der Urzeit anders... der war durchaus sofort auf Höhe und hatte beim Fußball Manager 2003 das größte Talent. A star was born... - das Ende ist eh bekannt. Bissl off topic aber ja das wird gegen Serbien ein heißer Kampf um Platz 2. Die haben offensiv auch eine Weltklasse-Power mit Bomber Mitrovic und Vlahovic und die Kreativität aus dem Mittelfeld und Flügeln ist jetzt auch kein Dreck. Wobei ich auch nicht denke, dass sich BRA in der Gruppe 9 Punkte holt... Okafor war damals schon bei Basel ein Desaster, da hat man sich die Augen gerieben, dass Salzburg so viel Kohle für den hinblättert. Aber etwas muss man ihnen schon lassen, sie wissen perfekt, wie man Spieler besser macht und sie vor allem athletisch extrem vorwärts bringt Und ja, Vonlanthen ist inzwischen ein Sekten-Guru, einer der schrägsten Spieler ever... Und yep, die Gruppe an der WM wird verdammt hart, und die Serben wollen Revanche. Nur werden die Kosovaren in unserem Team halt wieder brennen auf das Spiel, es wird sicher interessant bearbeitet 7. September 2022 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Ich habe Okafor letztes Jahr eigentlich als sehr stark wahrgenommen. Bin wie gesagt davon ausgegangen, dass der weiterzieht. Gut für Salzburg, dass er es nicht getan hat. Warum man über Sesko lästert, versteh ich nicht ganz @Derni War bärenstark nach Einwechslung, es kam halt nicht mehr zu vielen Gelegenheiten. Insgesamt eine gute Leistung, auch ein richtig starker Seiwald, und Ulmer ist ein Phänomen, wie der in dem Alter noch Topspieler abhängen kann. Seine Karriere wird ein bisschen zu Unrecht madig gemacht aufgrund der vielen Titel in Salzburg in Ö ohne große Konkurrenz, und aufgrund unglücklicher Phasen im Team unter Foda. Auch ich hab da oft gemosert, weil er wie viele einfach blah gewirkt hat. Eigentlich ein klasse Mann. Leipzig war defensiv eine Katastrophe. Tedesco wird wohl früher als später den Hut nehmen müssen. Schade für Schlager und Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 miffy23 schrieb vor 21 Minuten: Leipzig war defensiv eine Katastrophe. Tedesco wird wohl früher als später den Hut nehmen müssen. Schade für Schlager und Laimer. Die nächsten 3 Partien von RBL sind Dortmund, Real und Gladbach. Ich vermute sehr stark, dass Tedesco die Länderspielpause dort nicht mehr erleben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts