Sk Rapid Wien - Sturm Graz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

mir kommt schön langsam vor, rapid selbst ist untrainierbar, egal welcher trainer mit welchem kader. ich kann mich an kein spiel der mittelfristigen vergangeheit erinnern, in dem rapid dominant und modern aufgetreten ist. umschalten nach ballgewinn hat nie funktioniert, das sind dinge, mitlerweile basics sind. es gibt keinen gegner mehr, den wir nicht fürchten müssten. wann kommt allerheiligen?

von sturm bekomm ma jetzt amal a packerl, das ist unvermeidbar.

ich komm mir schön langsam vor wie auf schalke. 

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich geh trotzdem, bin gespannt wie die Stimmung so ist. Theoretisch müsste es ja die Ultra-Ehre verbieten, dass man sich von den Grazern niederschreien lässt, ein Boykott in irgendeiner Weise wirkt aber nicht unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WilWil schrieb Gerade eben:

mir kommt schön langsam vor, rapid selbst ist untrainierbar, egal welcher trainer mit welchem kader. ich kann mich an kein spiel der mittelfristigen vergangeheit erinnern, in dem rapid dominant und modern aufgetreten ist. umschalten nach ballgewinn hat nie funktioniert, das sind dinge, mitlerweile basics sind. es gibt keinen gegner mehr, den wir nicht fürchten müssten. wann kommt allerheiligen?

ich komm mir schön langsam vor wie auf schalke. 

Weil wir uns bei der Trainerwahl nicht trauen über den Tellerrand zu schauen. Wie soll da viel frischer Wind reinkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

wir brauchen nicht darüber zu diskutieren welch nachhaltige Auswirkungen solch Eskalationen auf uns haben werden und hatten... da gibts keine 2 Meinungen.

Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Entschuldige dafür. Ich find das halt einfach sinnlos. Da ist es gscheider, die mauern wieder was zu oder sind 90 Minuten ruhig usw... oder Pfeifen bis zum Sankt Nimmerleinstag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Entschuldige dafür. Ich find das halt einfach sinnlos. Da ist es gscheider, die mauern wieder was zu oder sind 90 Minuten ruhig usw... oder Pfeifen bis zum Sankt Nimmerleinstag. 

Sie haben es gestern eigentlich relativ amikal gelöst wenngleich der Gang zur VIP nicht sein musste, da man sie soundso reingelassen hätte... aber die Szene besteht nicht nur aus pro Bruckner Leuten, und gestern ging der kochende Topf ins brodelnde über und mit viel kalmierender Arbeit ist es gelungen den Deckel geschlossen zu halten... die Gefahr für mehr besteht auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich kann mich gut in die Köpfe der Spieler versetzen - muss extrem schwierig sein in so einer Situation gelassen und positiv zu bleiben. Kann mir gut vorstellen dass auch das Vertrauen in den Trainer bereits weg ist. Ich würde auch nicht mehr daran glauben dass seine Vorstellungen noch umsetzbar sind ... nach den Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe wir können am Sonntag halbwegs eine Leistung zeigen 

FF wird wieder Fünf neue bringen, kommt halt darauf an wem er alles von Gestern auf die Bank setzt,denke sicher die die noch am Besten waren:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mich gut in die Köpfe der Spieler versetzen - muss extrem schwierig sein in so einer Situation gelassen und positiv zu bleiben. Kann mir gut vorstellen dass auch das Vertrauen in den Trainer bereits weg ist. Ich würde auch nicht mehr daran glauben dass seine Vorstellungen noch umsetzbar sind ... nach den Erfahrungen.

Das sind ja mind. die selben Verbrecher, des war bisher schon ein kollektives Versagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Sollte Sturm 2:0 in Führung gehen rechne ich leider mit einem Platzsturm. 

Bitte nicht. Fahrt lieber auf eine Raststation mit dem Präsidium. 🤔😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich der perfekte Gegner in so einer Situation!

…gegen irgendeinen „Underdog“ würden wir wohl fix verlieren. Gegen Sturm wirds sicherlich emotional. Mit einem günstigen Spielverlauf sind da unsere Chancen vielleicht sogar besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn FF am So noch auf der Bank sitzt und das Spiel wird verloren befürchte ich auch einen Platzsturm, dann bekommt man eine saftige strafe und zieht bei den minuspunkten auch gleich mit der Austria gleich um das UPO abzusichern!

ja ich bin aktuell so negativ eingestellt wie noch nie seit dem ich Rapid Fan bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja mit Höjlund haben wir offensiv schon ordentlich power eingebüsst. Rechne zwar immer noch mit einem Sturm sieg (aber bin net mehr so 100% sicher wie ich es gestern noch war) aber der wird uns schon extrem fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nach dem Spiel gestern habe ich mir eigentlich geschworen am Sonntag nicht ins Stadion zu gehen. Heute denke ich natürlich anders und bin wieder dabei. Dass die Schwiegereltern sich für Sonntag Nachmittag zum Besuch angekündigt haben, erleichtert natürlich die Entscheidung ins Stadion zu gehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten