LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2022 Pflichtbesuch. Heute gibt es nur zwei Möglichkeiten: Heimsieg oder Niederlage. Dazwischen wird es mMn. nichts geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 Fakt ist, verlieren wir das Spiel heute brennt noch mehr das Dach in Hütteldorf.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Aber er hat absolut Recht, wir blamieren uns bis auf die Knochen und der Trainer darf einfach bleiben. Rapid verliert 6:1 im Derby und zuhause 2:7 gegen die Dosen und der Trainer durfte auch bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Aber er hat absolut Recht, wir blamieren uns bis auf die Knochen und der Trainer darf einfach bleiben. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass 3 Tage nach der Blamage jener Trainer auf der Bank sitzen sollte, mit dem laut Zoki die besten Chancen auf einen Sieg vorhanden sind. Und nach all dem, was runderhum passiert ist, macht es sehr wohl Sinn, dass man nicht auch hier über Nacht FF kündigt und dann Hickersberger den Cheftrainerposten übernimmt, sondern einfach noch 1 (!) Spiel abwartet. Wir haben gerade mal 4 Runden gespielt, aber der Herr schleicha tut so als wären wir schon im Tabellenkeller und als stünden die Chancen auf einen Sieg gegen Sturm bei 0%. Selbst wenn das heute schiefgeht und wir Feldhofer dann kündigen, wird dieses eine Spiel heute am Ende nicht den Ausschlag geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2022 FF kann nur Geschichte sein, egal was heute passiert. Die Vorstellung, dass wir gewinnen und er bis in den Winter weiterwursteln darf, löst bei mir massiv Ausschlag aus. So irre sind nichtmal unsere….und denen ist grundsätzlich wirklich sehr viel zuzutrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: FF kann nur Geschichte sein, egal was heute passiert. Die Vorstellung, dass wir gewinnen und er bis in den Winter weiterwursteln darf, löst bei mir massiv Ausschlag aus. So irre sind nichtmal unsere….und denen ist grundsätzlich wirklich sehr viel zuzutrauen. Was wenn wir heute gewinnen und dann bis in den Winter weiter in den Top 3 bleiben? Schau dir mal den Saisonstart der Austria letztes Jahr an. Dagegen spielen wir jetzt Zauberfußball. Aber klar, bei Rapid werden alle immer schon nach ein paar Runden super nervös. Sah man ja auch, als es "Gogo raus" in der Halbzeit des EL-Playoffs hieß, nach gerade mal 3 Meisterschaftsrunden. Und nein, ich bin nicht zufrieden mit FF und würde ihn auch unbedingt ersetzen. Es gibt aber sehr wohl die Möglichkeit einer Trendumkehr, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) #17 schrieb vor 7 Minuten: Was wenn wir heute gewinnen und dann bis in den Winter weiter in den Top 3 bleiben? Schau dir mal den Saisonstart der Austria letztes Jahr an. Dagegen spielen wir jetzt Zauberfußball. Aber klar, bei Rapid werden alle immer schon nach ein paar Runden super nervös. Sah man ja auch, als es "Gogo raus" in der Halbzeit des EL-Playoffs hieß, nach gerade mal 3 Meisterschaftsrunden. Und nein, ich bin nicht zufrieden mit FF und würde ihn auch unbedingt ersetzen. Es gibt aber sehr wohl die Möglichkeit einer Trendumkehr, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen. Wenn Schweine fliegen könnten…. Aber, um etwas Konstruktivität reinzubringen. Nichts deutet darauf hin, dass FF von seinen Fähigkeiten als Trainer und seinen menschlichen Fähigkeiten in der Lage ist, diese Mannschaft weiterzuentwickeln und zum Erfolg führen zu können. bearbeitet 28. August 2022 von Hugo_Maradona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 #17 schrieb vor 9 Minuten: Darum geht es nicht. Es geht darum, dass 3 Tage nach der Blamage jener Trainer auf der Bank sitzen sollte, mit dem laut Zoki die besten Chancen auf einen Sieg vorhanden sind. Und nach all dem, was runderhum passiert ist, macht es sehr wohl Sinn, dass man nicht auch hier über Nacht FF kündigt und dann Hickersberger den Cheftrainerposten übernimmt, sondern einfach noch 1 (!) Spiel abwartet. Wir haben gerade mal 4 Runden gespielt, aber der Herr schleicha tut so als wären wir schon im Tabellenkeller und als stünden die Chancen auf einen Sieg gegen Sturm bei 0%. Selbst wenn das heute schiefgeht und wir Feldhofer dann kündigen, wird dieses eine Spiel heute am Ende nicht den Ausschlag geben. Es geht darum ob FF noch Zugang zur Mannschaft hat und diesen Eindruck habe ich überhaupt nicht. Aber vielleicht belehren sie uns ja eines besseren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2022 Ich befürchte in 3 Tagen kann man so einen Nackenschlag psychisch nicht verkraften. Mit all den Nebengeräuschen inkl. eventueller Differenzen in der Mannschaft mit FF (siehe Sollbauer Gerücht). Daher würde mich alles andere als eine Niederlage wundern... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Es geht darum ob FF noch Zugang zur Mannschaft hat und diesen Eindruck habe ich überhaupt nicht. Aber vielleicht belehren sie uns ja eines besseren. Im Endeffekt geht es darum, ob Hicke Jr. alleine (ohne FF) bessere Chancen hätte, gegen Sturm einen Punkt zu holen. Aktuell kann ja nicht mal Hofmann einspringen und aushelfen. Und bei 3 Tagen Vorbereitung wird auch Hicke Jr. als Chef nicht viel umstellen können. Hier wird mMn aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Die Trainerbesetzung heute ist vlt. emotional wichtig für die Fans, aber große Auswirkung auf das Spiel wird es mMn nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) #17 schrieb vor 4 Minuten: Im Endeffekt geht es darum, ob Hicke Jr. alleine (ohne FF) bessere Chancen hätte, gegen Sturm einen Punkt zu holen. Aktuell kann ja nicht mal Hofmann einspringen und aushelfen. Und bei 3 Tagen Vorbereitung wird auch Hicke Jr. als Chef nicht viel umstellen können. Hier wird mMn aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Die Trainerbesetzung heute ist vlt. emotional wichtig für die Fans, aber große Auswirkung auf das Spiel wird es mMn nicht haben. Natürlich kann das eine Auswirkung auf das Spiel heute haben. Wenn FF die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann werden die heute eventuell nicht die „Extra 5 Prozent“ abrufen, damit wir eine Schnitt-Partie für uns entscheiden. bearbeitet 28. August 2022 von Hugo_Maradona 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: Nichts deutet darauf hin, dass FF von seinen Fähigkeiten als Trainer und seinen menschlichen Fähigkeiten diese Mannschaft weiterzuentwickeln und zum Erfolg führen zu können. Hört sich fast wie die Kritik an DK an, der jetzt von der Tabellenspitze lächelt. Im Fußball können sich Dinge sehr schnell ändern. Alleine die Tatsache, dass wir jetzt auf jeden Gegner 1 Woche Vorbereitung haben, kann vieles ändern. Genauso wie man schnell in eine Abwärtsspirale kommen kann, kann man auch in eine Aufwärtsspirale kommen. Ich stimme dir grundsätzlich zu und sehe FF schon seit längerer Zeit sehr kritisch, will aber nur aufzeigen dass es auch eine - wenn auch kleine - Chance gibt, dass sich das Blatt wendet. Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Natürlich hat das eine Auswirkung auf das Spiel heute. Wenn FF die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann werden die heute eventuell nicht die „Extra 5 Prozent“ abrufen, damit wir eine Schnitt-Partie für uns entscheiden. Und es ist Fakt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht? Jeder hier weiß das, nur Barisic nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2022 Rapidler1230 schrieb vor 23 Minuten: Fakt ist, verlieren wir das Spiel heute brennt noch mehr das Dach in Hütteldorf.. Was soll noch brennen…. Präsidium weg… GF Wirtschaft wohl auch eventuell… Zoki angezählt… FF fliegt demnächst. Alle sind dann raus, die schuldig sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2022 harry1312 schrieb vor einer Stunde: Meiner Meinung nach sollte Grüll zur Zeit nicht in der Startelf stehen. Man kann ihm nix vorwerfen, vor allem der Kampfgeist passt. Aber da kommt zur Zeit effektiv so gut wie gar nix. Sowohl er als auch Burgstaller funktionieren unter FF gar ned, das tut weh beim zuschauen. ich versteh nicht viel davon - aber wenn ich beiden öfter zuschau kommt mir vor die spielen gegeneinander, zumindest aber völlig unabhängig und nicht miteinander. (grüll und burgi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2022 #17 schrieb vor 1 Minute: Und es ist Fakt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht? Jeder hier weiß das, nur Barisic nicht? Ich hatte es schon auf „ kann…haben“ geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts