Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 whisky schrieb vor 2 Minuten: Sry momentan bin ich Schmäh befreit . Bekommst ein Bier am Sonntag . Würd ich gerne annehmen, muss mir das Fiasko aber leider (zum Glück) aus dem Urlaub anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2022 SmokinAces schrieb vor 16 Minuten: Ist unsere Damenmannschaft schon einsatzbereit? sind von gestern noch müde, aber sollte sich bis sonntag ausgehen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 whisky schrieb vor 2 Stunden: Glaubst wir verlieren 5:0? Kann schon passieren, ein schnelles gegentor und es brechen gleich wieder alle Dämme. Ich verstehe wirklich absolut nicht, warum man FF weiterhin auf die Bank setzt, ich hoffe inständig, dass bis zum Spiel noch die Reißleine gezogen wird, FF selber scheint ja gar nicht zu begreifen was gerade geschieht... Sportlich würds auf die schnelle kaum was ändern, wer aucher immer Interimsmäßig übernimmt, aber man nähme Druck aus dem Kessel. Aber, ein Platzsturm wäre halt das Sahnehäubchen im negativen Sinne natürlich, selbst wenn es zweistellig würde ficken wir uns mit einem Platzsturm nur selber ins Knie. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Hedl Koscelnik - Querfeld - Hofmann - Moormann Pejic - Greil Kühn - Demir - Grüll Druijf Und dann noch paar Stoßgebete gen Himmel, dass das am Sonntag gut ausgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2022 Bin gespannt, tippe auf 7000 Leute inkl. Grazer. Obwohl, Sensationsgeilisten gibt es auch genug, könnten doch 10000 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 SmokinAces schrieb vor 6 Stunden: Ist unsere Damenmannschaft schon einsatzbereit? Glaube im Moment verlieren wir sogar gegen den Damen EM Sieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. August 2022 Ich werde morgen natürlich nach Hütteldorf fahren und freue mich schon darauf, denn es ist herrlich mit meinen Freunden am frühen Nachmittag im Gastgarten zu sitzen, etwas Paniertes zu speisen und sich das eine und sicherlich auch andere Gebinde reinzuschrauben. Das anschließende Fußballspiel werde ich mir mit versteinertem Gesicht auch ansehen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2022 valderama schrieb vor 12 Minuten: Ich werde morgen natürlich nach Hütteldorf fahren und freue mich schon darauf, denn es ist herrlich mit meinen Freunden am frühen Nachmittag im Gastgarten zu sitzen, etwas Paniertes zu speisen und sich das eine und sicherlich auch andere Gebinde reinzuschrauben. Das anschließende Fußballspiel werde ich mir mit versteinertem Gesicht auch ansehen. Was würde mit deinem jugendlichen Gesicht passieren wenn rapid die Sturm mit 5-0 vom Platz schießt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden: Hedl Koscelnik - Querfeld - Hofmann - Moormann Pejic - Greil Kühn - Demir - Grüll Druijf Und dann noch paar Stoßgebete gen Himmel, dass das am Sonntag gut ausgeht. Querfeld und Hofmann. Unroutinierter Jungspund und alter Holzhacker. Wer soll hier führen,oder stabilisieren?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. August 2022 Doena schrieb Gerade eben: Was würde mit deinem jugendlichen Gesicht passieren wenn rapid die Sturm mit 5-0 vom Platz schießt? Ich werde mir dann vermutlich einen pacultesken Ostersonntagsgrinser nicht verkneifen können 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Egal es muss sich im Verein sowieso was ändern wenn nicht jetzz wann sonst. Sorry fürn sarkasmus: hör seit Stunden das bearbeitet 27. August 2022 von Ferdi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2022 SmokinAces schrieb vor 12 Stunden: Ist unsere Damenmannschaft schon einsatzbereit? SmokinAces schrieb vor 12 Stunden: Ist unsere Damenmannschaft schon einsatzbereit? Vermutlich wäre das die beste Alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 SmokinAces schrieb vor 12 Stunden: Ist unsere Damenmannschaft schon einsatzbereit? Wenn die neu zusammengestellt ist,kann die nicht schlechter zusammengespielt sein,als diese Truppe,die derzeit bei Rapid am Platz steht. Mir kommt Rapid so vor,wie ein Team bei einem Beislturnier mit Spielern, die sich zum ersten mal getroffen haben. Keiner kennt die Laufwege,oder ein System nachdem gespielt wird. Einfach aufs gerade Wohl halt,genauso schaut das aus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 whisky schrieb vor 14 Stunden: Es wird keinen Platzsturm geben . Außer Sturm schießt uns 5:0 ab Und dieses Ergebnis kann schon zustande kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 27. August 2022 Bin ab morgen in Griechenland, wie kann ich das Match trotzdem sehen (bin Skyabonnenent)? Danke im Voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts