Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 Kommentatorin sagte wir haben „am Wochenende Heimspiel gegen Austria Wien“ - wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. August 2022 MVP2021 schrieb Gerade eben: Teigl wieder zurück - Das müsste sein Comeback sein oder? Der hat letztes Match schon gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 Mag zwar das Land Holland.. aber Fan von JH werde ich bestimmt nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 Ich hoffe Schmid gibt Braunöder heute in der 2. HZ eine Verschnaufpause. Wir haben im Herbst noch genügend Spiele, in denen wir ihn dringender benötigen als heute. Selbiges gilt aus meiner Sicht auch für Mühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 MVP2021 schrieb Gerade eben: Teigl wieder zurück - Das müsste sein Comeback sein oder? geh wo. eh lfd. eingetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Kitsis schrieb vor 6 Minuten: Ist doch klar, wo du nachschauen musst, bei ORF-„Stars“. https://stars.orf.at/Star/Anna-Theresa Lallitsch/Moderation/115 Mit dem grünen Fetzen hats sowieso ausgeschissen - solche Fehler sind unverzeihbar...! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 stinsus schrieb Gerade eben: Ich hoffe Schmid gibt Braunöder heute in der 2. HZ eine Verschnaufpause. Wir haben im Herbst noch genügend Spiele, in denen wir ihn dringender benötigen als heute. Selbiges gilt aus meiner Sicht auch für Mühl. mühl pausiert schon seit beginn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Keine Ahnung warum man nicht 90 Minuten lang Siegendorfer Hurensöhne singt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Mit dem grünen Fetzen hats sowieso ausgeschissen - solche Fehler sind unverzeihbar...! 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 31 Minuten: Billy sollte heute üben nimmer zum Gegner zu passen. Die Beharrlichkeit der beständigen Durchführung der irren Fehlpässe ist beachtlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Keine Ahnung warum man nicht 90 Minuten lang Siegendorfer Hurensöhne singt. Hey hey ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 stinsus schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe Schmid gibt Braunöder heute in der 2. HZ eine Verschnaufpause. Wir haben im Herbst noch genügend Spiele, in denen wir ihn dringender benötigen als heute. Selbiges gilt aus meiner Sicht auch für Mühl. Und Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 MVP2021 schrieb vor 4 Minuten: Teigl wieder zurück - Das müsste sein Comeback sein oder? Schaust du auch hin u wieder Spiele von der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Deswegen redet die ununterbrochen. Vielleicht könnte man ihr mal sagen, auf welcher Tonspur sie ist. Technisch bleibt ihr kaum was anderes übrig, bei Solo-Moderation. Letztes WE hab ich eine Zeit DTM gesehen, der Mann hat das ohne Luft zu holen runterkommentiert. Und zwar 1A jeder aktuellen Kleinigkeit entsprechend und mit hohem Hintergrundeissen obendrein. Das war ziemlich unglaublich. Bei der Stickmütze hat man natürlich nichts dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2022 Vielleicht bin ich ein bissl paranoid, aber hat Gruber bei der Auswechslung auf seinen hinteren Oberschenkel gedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts