MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: ned bös sein, aber gegen dieses rapid muss es am sonntag ordentlich rascheln, die müssen wir im eigenen stadion fressen! Wird echt interessant entweder stellt Rapid gegen uns die vermutlich stärkste 11 auf das sind aber auch die was heute spielen und mit einem Mann weniger mehr laufen müssen etc also denen wird die Frische fehlen oder er stellt wieder 5-6 mal um und hat dann wieder ne uneingespiele Mannschaft am platz ich würde behaupten beides ist für uns kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Ordentlich hernehmen am Sonntag und dann könnens in Hütteldorf wieder ein neues Stadion bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2022 Das Spiel kannst du jetzt eig. nur mwhr verlieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2022 Gue schrieb vor 6 Minuten: hernehmen Wetzen, das Wort heißt wetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Vielleicht schlägt ja Rapid vor, dass sie die Partie am Sonntag noch verschiebt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2022 Wenn wir am Sonntag kein Statement in Hütteldorf setzen, scheiss ich drauf. Dann bin ich desillusionieret und weine im Eck, dass wir weder Wolfsberg noch Rapid besiegen können, Mannschaften die gegen Malteser und Liechtensteiner ihre Grenzen aufgezeigt bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2022 Das Spiel am Sonntag könnte wirklich ungut werden. Wenn Sturm fast erwartungsgemäß in Führung geht und dann eventuell noch nachlegt, dann könnten manche Fans wirklich noch durchdrehen. Heute sinds schon am Anschlag. MMn muss Feldhofer gehen. Von Anfang an geht da einfach nix, schon das Cupspiel war ein einziger Krampf. Nach dem Sturm-Spiel ist es wohl vorbei für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2022 Frohnatur schrieb vor 4 Minuten: Das Spiel am Sonntag könnte wirklich ungut werden. Wenn Sturm fast erwartungsgemäß in Führung geht und dann eventuell noch nachlegt, dann könnten manche Fans wirklich noch durchdrehen. Heute sinds schon am Anschlag. MMn muss Feldhofer gehen. Von Anfang an geht da einfach nix, schon das Cupspiel war ein einziger Krampf. Nach dem Sturm-Spiel ist es wohl vorbei für ihn. Nein, Feldhofer muss bleiben und am besten Barisic auch. Die beiden ergänzen sich perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Sturm muss einfach Vollgas geben und den angeschlagenen Gegner fressen. Und ned, wie immer, wieder beleben… Am Sonntag muss es rascheln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Wird ohnehin zu 90% der Zufall entscheiden, wie das ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2022 Sp1n schrieb vor 27 Minuten: WETZUNG fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2022 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Wird ohnehin zu 90% der Zufall entscheiden, wie das ausgeht. Naja, diesmal ist Sturm mMn schon klar im Vorteil. Ausgeruht und in passabler Form, während Rapid jetzt die letzten Spiele schon ziemlich wankt. Vor allem die Offensive ist erschreckend schwach, die schießen einfach keine Tore. Für mich völlig unverständlich, denn die können mit Demir, Kühn, Burgstaller und Druif schon einiges. Dass da sowenig rauskommt, kann mMn nur mit taktischen Fehlern (System, Laufwege, usw.) erklärt werden. Vor allem Jantscher könnte in dem Spiel Goldes wert sein. Der ging schon gewaltig ab bisher, das wird dem Team einen spürbaren Schub geben. Also eine Niederlage am Sonntag wäre mMn schon gewaltig enttäuschend aufgrund der Voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Frohnatur schrieb vor 4 Minuten: Für mich völlig unverständlich, denn die können mit Demir, Kühn, Burgstaller und Druif schon einiges. Dass da sowenig rauskommt, kann mMn nur mit taktischen Fehlern (System, Laufwege, usw.) erklärt werden. Oder die Kicker sind einfach nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 ich würde mich freuen, wären unsere FCs schon gewaltig am zeichnen/dichten nach heute.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 Ich tippe auf folgende Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic Affengruber Wüthrich Dante Stankovic Hierländer Prass Horvat Emegha Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts