GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 Das war zweimal ganz klar Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Hurensohn Schiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2022 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Hauptsache Querfeld hat immer noch keine Karte War aber 2x unabsichtlich und zum Teil eine Mischung aus unglücklich & patschert vom blonden Leopold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 Und jedes mal wenn ein Rapidler liegt gibts Foul, das ist sowas von lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2022 Jetzt Wimmer gegen Fuseini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. August 2022 Wenn keine Gelbe, dann halt so raus lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 Emegha für Sarkaria bitte jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: War aber 2x unabsichtlich und zum Teil eine Mischung aus unglücklich & patschert vom blonden Leopold. Das zweite schon, das erste is trotz potschert einfach Foul und gelb. Genau so wie der Ellbogen gegen Sarkaria. Den hat er ja davor auch schon mal auflaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2022 Würd mich stark wundern, wenn Drujf nicht netzt. Gefühlt legt der bei jeder Einwechslung einen rein. Wir sollten vl echt einmal Sarkaria erlösen. Und sonst weiß ich nicht was wir tun könnten. Spielerisch ist das einfach gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. August 2022 Die Scheiße von Sturm lass ich mir aber nicht mehr bieten, ich geh GTA 4 spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Fuseini dezimiert heut alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2022 Sarkaria endlich raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2022 Fuseini hat einen Fetisch für harte Zweikämpfe. Sarkaria… oida… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2022 Sakaria bitte erlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 oida, mansprit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts