SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2022 Jetzt sind ma Vaduzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2022 War klar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 So richtig scheiße bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2022 Danke an die Regie. Aber extrem schwach, was wir spielen. Hoffentlich ein Weckruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Es is einfach jedes Mal dasselbe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Genau was ich befürchtet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 mit ansage das tor... niveau von uns unter aller sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Rapid erstes Tor war a 2er Quote. Habi mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 Abstimmung zwischen Borkovic und Wüthrich nicht vorhanden, deswegen kann der völlig frei durchrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Es is einfach jedes Mal dasselbe Platzsturm Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Mich habts alle gescholten, weil ich Rapid stärker als uns sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. August 2022 Bis jetzt geben wir wieder den Part des "Aufbaugegners".... Hoffe wir werden jetzt munter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Tote erwecken... dafür sind wir immer zu haben. Aber wir sind spielerisch, ausgenommen dem Salzburg-Spiel, aktuell auch wirklich durschnittlich unterwegs. bearbeitet 28. August 2022 von GORILLA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Mich habts alle gescholten, weil ich Rapid stärker als uns sehe Is ja auch Blödsinn 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Wichig, dass man 7 Legionäre im Kader hat. Dante ist vor allem ganz wichtig. Schade, dass ma den net losgeworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts