Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2022 Douglas schrieb vor 1 Minute: Da es nirgendwo adäquate österreichische Verstärkungen gibt, war der Verzicht auf den Topf heuer nur mehr eine Frage der Zeit! Naja wir haben ja Demaku und Kronberger geholt, also die sollten theoretisch die Qualität haben. Aber gerade Letzterer wurde ja schon lange genug besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. August 2022 Wieso spielen wir heute in blau? Oder hab ich das gerade falsch gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Jantscher eventuell auch noch ein Angebot bekommen?. Lau Sturm auf FB hat er am Freitag wieder nen Stich in der Wade gehabt und fällt deswegen aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Jantscher eventuell auch noch ein Angebot bekommen?. Hoffentlich wird er nur extra geschont, um in der EL Phase einsatzfähig zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2022 Grad eingeschaltet, war von Sturm schon wer am Wort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2022 Frohnatur schrieb vor 1 Minute: Der Verzicht auf den Österreicher-Topf taugt mir schon mal überhaupt nicht, einfach aus Prinzip. Ein Legionärs-Trupp a la Salzburg brauch ich nicht, da ist mir ein schwächeres Sturm-Team sogar lieber. Stichwort Identifikation. Ich kann mich mit unseren Slowenen mehr identifizieren als mit Wienern und co. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 MK7 schrieb Gerade eben: Wieso spielen wir heute in blau? Oder hab ich das gerade falsch gesehen? Na hoffentlich nicht 🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Grad eingeschaltet, war von Sturm schon wer am Wort? Natürlich.. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Grad eingeschaltet, war von Sturm schon wer am Wort? Sturm wurde einmal erwähnt…als Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Wenn der Krankl mal stirbt, den grabens alle 14 Tage aus zum Rapid Heimspiel. Das der immer rumstammeln darf Unfassbar ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 OK. 7 Minuten vor Spielbeginn ca. 1 Minute über den Höjlund Transfer. Reicht eh. Jetzt Werbung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Krankl mal stirbt, den grabens alle 14 Tage aus zum Rapid Heimspiel. Das der immer rumstammeln darf Ist er auf Bewährung draußen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Geil. 1 Minute wurde Sturm erwähnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Diese Berichterstattung is ein Skandal 😂😂 Dafür gwinn ma des - GEMMA STURM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Die Clowns von Sky die besten. Weder ein Interview noch die Aufstellung eingeblendet. ich hoffe nun dass ihr 'wichtiges' Rapid heut eine drauf bekommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts