MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 loewinger schrieb vor 52 Minuten: Gut, dass du das noch klargestellt hast Das wären heute ganz wichtige drei Punkte direkt vor dem dichten Programm im Herbst. Die Situation bei Rapid musst einfach eiskalt ausnützen, auch ohne Højlund. Gemma! Das Programm ist nämlich wirklich ein Wahnsinn: Wobei man sagen muss genau jetzt kommen aber in der Meisterschaft mit Hartberg,Klagenfurt, Lustenau, Austria und Tirol genau Spiele wo du wirklich Punkten musst bis auf das Spiel gegen die Austria muss in jedem anderen Spiel ein Sieg das klare Ziel sein, wird es vermutlich am Ende zwar nicht werden aber ich sag mal 10 Punkte aus den 5 Spielen sollten schon machbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Nachdem Emegha in der zweier nur 45 min. gespielt hat und Fuseini gar nicht im Kader war gehe ich davon aus, dass heute beide dabei sein werden. Für mich bedeutet das, dass es wieder Dante erwischen wird, der nicht dabei ist. Möglich aber auch, falls Ingolitsch wirklich verletzt ist und heute nicht dabei ist, dass doch Dante dabei ist und Horvat nicht Schwer zu sagen, tippe aber trotzdem auf Dante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2022 MrColl schrieb vor 15 Minuten: Wobei man sagen muss genau jetzt kommen aber in der Meisterschaft mit Hartberg,Klagenfurt, Lustenau, Austria und Tirol genau Spiele wo du wirklich Punkten musst bis auf das Spiel gegen die Austria muss in jedem anderen Spiel ein Sieg das klare Ziel sein, wird es vermutlich am Ende zwar nicht werden aber ich sag mal 10 Punkte aus den 5 Spielen sollten schon machbar sein. Ändert nichts daran, dass es da permanent Rochaden geben wird. Dementsprechend werden wir auch nicht alle "Pflichtsiege" einfahren, wie du eh selbst sagst, und dementsprechend gemütlicher wäre es mit drei Punkten mehr am Konto. Bis Ende November wird das extrem kräfteraubend und ich will, dass keine Hysterie im Herbst aufkommt. Spoiler So weit, so nichtssagend war meine Aussage zu lesen rmax1 schrieb vor 8 Minuten: Nachdem Emegha in der zweier nur 45 min. gespielt hat und Fuseini gar nicht im Kader war gehe ich davon aus, dass heute beide dabei sein werden. Für mich bedeutet das, dass es wieder Dante erwischen wird, der nicht dabei ist. Möglich aber auch, falls Ingolitsch wirklich verletzt ist und heute nicht dabei ist, dass doch Dante dabei ist und Horvat nicht Schwer zu sagen, tippe aber trotzdem auf Dante. Mit Schnegg statt Dante hätte ich doch ein bissl Bauchweh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 5 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen So weit, so nichtssagend war meine Aussage zu lesen Mit Schnegg statt Dante hätte ich doch ein bissl Bauchweh... Ich nicht, er ist eben offensiv stärker, Dante stattdessen defensiv. Hängt vom eigenen System und der Spielanlage des Gegners ab, wer am Papier die bessere Option ist. bearbeitet 28. August 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. August 2022 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Ich nicht, er ist eben offensiv stärker, Dante stattdessen defensiv. Hängt vom eigenen System und der Spielanlage des Gegners ab, wer am Papier die bessere Option ist. Glaub nicht, das Schnegg besser ist was Passspiel, Technik oder Dribbling betrifft Flanken kann er hoffentlich besser, aber das war's dann schon imho. Let's agree to disagree. Und ich lass mich von Schnegg aber auch gerne verzaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Ihr spielt heuer mit dem LASK und uns um den Titel! Ich denke euer Anspruch muss der Sieg sein, sonst nichts.. bearbeitet 28. August 2022 von Torment 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. August 2022 Torment schrieb vor 3 Minuten: Ihr spielt heuer mit dem LASK und uns um den Titel! Ich denke euer Anspruch muss der Sieg sein, sonst nichts.. Er hat das Wort gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 sanktpetri schrieb vor 29 Minuten: Ich nicht, er ist eben offensiv stärker, Dante stattdessen defensiv. Hängt vom eigenen System und der Spielanlage des Gegners ab, wer am Papier die bessere Option ist. Hab eher Bauchweh Dante schon wieder auf der Tribüne zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2022 Torment schrieb vor 5 Minuten: Ihr spielt heuer mit dem LASK und uns um den Titel! Ich denke euer Anspruch muss der Sieg sein, sonst nichts.. Wollen wir wieder wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten: Hab eher Bauchweh Dante schon wieder auf der Tribüne zu lassen... Vielleicht bleiben eh Emegha oder Fuseini auf der Tribüne, der Üza weiß meistens, was er tut. Vielleicht fällt auch ein anderer Legi aus, und Dante ist auch dabei, mangels PK (afaik) wiss ma ja nix. Ich zumindest nicht. Ich las auch irgendwo, dass das Problem eh mit Dante abgesprochen ist. Die Notvariante als RV Backup wäre wohl Demaku. Vielleicht spiel ma mit 3er-IV mit Borko, das wäre für Schnegg besser.. Aber natürlich hielte ich Dante als direkten Gegenspieler von Demir für besser. Aber wenn man wüsste, wie Rapid aufstellt, wäre es leichter (jaja, FF, der alte Rotations-Fuchs ...) . Und die Wahrheit liegt am Platz ;-) bearbeitet 28. August 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) @SohnemannIst mir zur Zeit etwas zu früh wenn ich ehrlich bin! Ich kann die eigenen einfach noch nicht so richtig einschätzen! bearbeitet 28. August 2022 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Wüthrich - Borkovic - Dante Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Lang Bank: Schützenauer, Schnegg, Emegha, Fuseini, Ljubic, Wels, Affengruber 7 Legionäre im Kader, das wars dann mit dem Ö-Topf für die erste Abrechnungsperiode bearbeitet 28. August 2022 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2022 Jantscher ist überhaupt nicht dabei, interessant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Jantscher ist überhaupt nicht dabei, interessant. Hab mich auch schon gefragt, ob da wohl nicht wieder was aufpoppt. Offensichtlich schon leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Rapid: Hedl Koscelnik - Querfeld - Moormann - Auer Kerschbaum - Pejic Kühn - Greil - Grüll Burgstaller Das schaut eigentlich ziemlich oasch aus, Wetzung bitte bearbeitet 28. August 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts