6. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
loewinger schrieb vor 52 Minuten:

Gut, dass du das noch klargestellt hast :D

Das wären heute ganz wichtige drei Punkte direkt vor dem dichten Programm im Herbst. Die Situation bei Rapid musst einfach eiskalt ausnützen, auch ohne Højlund. Gemma!

Das Programm ist nämlich wirklich ein Wahnsinn:

image.png

Wobei man sagen muss genau jetzt kommen aber in der Meisterschaft mit Hartberg,Klagenfurt, Lustenau, Austria und Tirol genau Spiele wo du wirklich Punkten musst bis auf das Spiel gegen die Austria muss in jedem anderen Spiel ein Sieg das klare Ziel sein, wird es vermutlich am Ende zwar nicht werden aber ich sag mal 10 Punkte aus den 5 Spielen sollten schon machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem Emegha in der zweier nur 45 min. gespielt hat und Fuseini gar nicht im Kader war gehe ich davon aus, dass heute beide dabei sein werden. Für mich bedeutet das, dass es wieder Dante erwischen wird, der nicht dabei ist. 

Möglich aber auch, falls Ingolitsch wirklich verletzt ist und heute nicht dabei ist, dass doch Dante dabei ist und Horvat nicht :ratlos:

Schwer zu sagen, tippe aber trotzdem auf Dante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Wobei man sagen muss genau jetzt kommen aber in der Meisterschaft mit Hartberg,Klagenfurt, Lustenau, Austria und Tirol genau Spiele wo du wirklich Punkten musst bis auf das Spiel gegen die Austria muss in jedem anderen Spiel ein Sieg das klare Ziel sein, wird es vermutlich am Ende zwar nicht werden aber ich sag mal 10 Punkte aus den 5 Spielen sollten schon machbar sein.

Ändert nichts daran, dass es da permanent Rochaden geben wird. Dementsprechend werden wir auch nicht alle "Pflichtsiege" einfahren, wie du eh selbst sagst, und dementsprechend gemütlicher wäre es mit drei Punkten mehr am Konto. Bis Ende November wird das extrem kräfteraubend und ich will, dass keine Hysterie im Herbst aufkommt.

Spoiler

So weit, so nichtssagend war meine Aussage zu lesen :D

rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem Emegha in der zweier nur 45 min. gespielt hat und Fuseini gar nicht im Kader war gehe ich davon aus, dass heute beide dabei sein werden. Für mich bedeutet das, dass es wieder Dante erwischen wird, der nicht dabei ist. 

Möglich aber auch, falls Ingolitsch wirklich verletzt ist und heute nicht dabei ist, dass doch Dante dabei ist und Horvat nicht :ratlos:

Schwer zu sagen, tippe aber trotzdem auf Dante.

Mit Schnegg statt Dante hätte ich doch ein bissl Bauchweh... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
loewinger schrieb vor 5 Minuten:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mit Schnegg statt Dante hätte ich doch ein bissl Bauchweh... :nervoes:

Ich nicht,  er ist eben offensiv stärker,  Dante stattdessen defensiv. Hängt vom eigenen System und der Spielanlage des Gegners ab,  wer am Papier  die bessere Option ist. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Ich nicht,  er ist eben offensiv stärker,  Dante stattdessen defensiv. Hängt vom eigenen System und der Spielanlage des Gegners ab,  wer am Papier  die bessere Option ist. 

Glaub nicht, das Schnegg besser ist was Passspiel, Technik oder Dribbling betrifft :ratlos: Flanken kann er hoffentlich besser, aber das war's dann schon imho.

Let's agree to disagree. Und ich lass mich von Schnegg aber auch gerne verzaubern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb vor 29 Minuten:

Hab eher Bauchweh Dante schon wieder auf der Tribüne zu lassen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten:

Hab eher Bauchweh Dante schon wieder auf der Tribüne zu lassen... 

Vielleicht bleiben eh Emegha oder Fuseini auf der Tribüne, der Üza weiß meistens, was er tut. Vielleicht fällt auch ein anderer Legi aus, und Dante ist auch dabei, mangels PK (afaik) wiss ma ja nix. Ich zumindest nicht. Ich las auch irgendwo, dass das Problem eh mit Dante abgesprochen ist. Die Notvariante als RV Backup wäre wohl Demaku. Vielleicht spiel ma mit 3er-IV mit Borko, das wäre für Schnegg besser.. Aber natürlich hielte ich Dante als direkten Gegenspieler von Demir für besser. Aber wenn man wüsste, wie Rapid  aufstellt, wäre es leichter (jaja, FF, der alte Rotations-Fuchs ...) . Und die Wahrheit liegt am Platz ;-) 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
Gazibegovic - Wüthrich - Borkovic - Dante
Stankovic
Hierländer - Prass
Horvat
Sarkaria - Lang

Bank: Schützenauer, Schnegg, Emegha, Fuseini, Ljubic, Wels, Affengruber

7 Legionäre im Kader, das wars dann mit dem Ö-Topf für die erste Abrechnungsperiode

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Rapid:

Hedl
Koscelnik - Querfeld - Moormann - Auer
Kerschbaum - Pejic
Kühn - Greil - Grüll
Burgstaller

Das schaut eigentlich ziemlich oasch aus, Wetzung bitte

bearbeitet von lovehateheRo