Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 "What are those tires?" - "Sorry, it's our fault." Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. August 2022 Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Ferrari schafft es jedes mal einen Blödsinn zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 Ferrari wieder in Höchstform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. August 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: Auch wenns das jetzt 10 Minuten auf Servus erklärt haben, ich hab keine Ahnung wie sich die Startreihenfolge für morgen zusammensetzt Weil man nix erklären kann bei dem man sich nicht auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. August 2022 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. August 2022 Ich hoffe Verstappen gibt Perez jetzt Windschatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. August 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. August 2022 not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. August 2022 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe Verstappen gibt Perez jetzt Windschatten Steigt aus. Mir jetzt unverst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. August 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: not auch nicht cleverer als ferrari. da musst einfach versuchen perez an sainz vorbeizubekommen. genau so wie ferrari jetzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Ich glaub das könnte morgen ziemlich gut werden. Vorne der Kampf Perez-Sainz, von hinten werden Verstappen und Leclerc kommen. Dazu Ocon und Alonso in Reihe 2, die Mercedes fahren auch noch. Freu mich PS: Ferrari kann nicht mal richtig Windschatten geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) sainz und mit sowas hast dann pole bearbeitet 27. August 2022 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Toto loch amoi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. August 2022 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Toto loch amoi der wird ned oid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts