Wolfsberger AC - Molde FK [0:4]


rambo3

Recommended Posts

Knows how to post...
rambo3 schrieb vor 9 Stunden:

Aber durch den Sieg auswärts muss man es nicht so offensiv angehen und sollte hinten dann doch nicht so offen sein.

Bei eurer gestrigen Defensivleistung solltet ihr euer Heil vielleicht besser in der Offensive suchen. Ich glaube schon, dass ihr mind. ein Tor braucht, um weiterzukommen. Hoffentlich kann Baumgartner spielen, der wäre schon sehr wichtig. Ich halte euch auf jeden Fall die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 16 Minuten:

Bei eurer gestrigen Defensivleistung solltet ihr euer Heil vielleicht besser in der Offensive suchen. Ich glaube schon, dass ihr mind. ein Tor braucht, um weiterzukommen. Hoffentlich kann Baumgartner spielen, der wäre schon sehr wichtig. Ich halte euch auf jeden Fall die Daumen.

Vielleicht spielt er endlich mal mit den Leuten die einen Ball auch annehmen und gut nach vorne bringen können ....Ballo, Boakye (Omic?) 

joe280 schrieb vor 11 Minuten:

Wird ein Dilemma 

Hoffentlich bleibt uns wenigstens scherzer und gugganig  erspart

die sind auch für liga 2 zu schwach 

hat den gugganig nicht der dutt geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht spielt er endlich mal mit den Leuten die einen Ball auch annehmen und gut nach vorne bringen können ....Ballo, Boakye (Omic?) 

die sind auch für liga 2 zu schwach 

hat den gugganig nicht der dutt geholt?

Wo bleibt eigentlich der Locho Ersatz? Letzes Jahr spielte man lieber mit Dedic in der Mitte als mit Gugganig und heuer darf der jedes Spiel ein Tor verschulden? Ich werd aus dem Trainer nicht mehr schlau. Leitgeb müsste sich wohl auch beide Haxn brechen, dass er mal eine Pause bekommt. Und die Jungen hocken auf der Bank. 100% hin oder her, aber 10 Minuten könnens schon spielen, wenn man 5 mal wechseln kann und die anderen katastrophal spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 1 Minute:

Wo bleibt eigentlich der Locho Ersatz? Letzes Jahr spielte man lieber mit Dedic in der Mitte als mit Gugganig und heuer darf der jedes Spiel ein Tor verschulden? Ich werd aus dem Trainer nicht mehr schlau. Leitgeb müsste sich wohl auch beide Haxn brechen, dass er mal eine Pause bekommt. Und die Jungen hocken auf der Bank. 100% hin oder her, aber 10 Minuten könnens schon spielen, wenn man 5 mal wechseln kann und die anderen katastrophal spielen.

ja, "die sind noch nicht so weit" ..... :=

irgendwie lebt man wohl nun in der hoffnungen das man molde biegt,  noch 2 gute kicker holen kann und dann ja dann alle "so weit sind" und so spielen wie es sich gehört, man viel punktet. hoffen und glauben .... hoffen...beten .... wird schon werden...nur geduld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte Gugganig und Gott bewahre Scherze auflaufen wirds ein 

1:5

Für Gugganig kannst von mir aus Rnic bringen - der war auch nicht der schnellste

beherrschte aber Stellungsspiel.

Molde wird von Anfang an Gas geben - und unsere Schnecken werden es nicht schaffen den 

Ball länger als 10sec zu behaupten

und wir sehen ja was es bedeutet wenn jemand gegen uns mit Tempo spielt....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Sollte Gugganig und Gott bewahre Scherze auflaufen wirds ein 

1:5

Für Gugganig kannst von mir aus Rnic bringen - der war auch nicht der schnellste

beherrschte aber Stellungsspiel.

Molde wird von Anfang an Gas geben - und unsere Schnecken werden es nicht schaffen den 

Ball länger als 10sec zu behaupten

und wir sehen ja was es bedeutet wenn jemand gegen uns mit Tempo spielt....

 

 

Eikrem "weh" tun ... (unsportlich,  ich weiss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim heutigen Training bis auf Baumgartner alles Fit und Einsatzbereit. Ballo, Jasic, Scherzer ( ! ) voll im Mannschaftstraining integriert. 
Heute vorrangig lockeres Training und Fokus auf Standards und Torabschluss!

Zumindest ist der Spaß am Fußball wieder in die Mannschaft zurück gekehrt. Die Jungsters haben zwanzig Minuten länger als die anderen am Torabschluss trainiert. 
Neue Spieler haben sich noch nicht gezeigt! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
feulix schrieb vor einer Stunde:

Ein paar übersetzte Stimmen aus dem Molde-Forum:

 

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

 

Sind ja noch voll überzeugt vom Aufstieg. Da schmeckt ein Sieg dann noch einmal besser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 12 Minuten:

Sind ja noch voll überzeugt vom Aufstieg. Da schmeckt ein Sieg dann noch einmal besser. :D

also sind unsere meisterschaftsauftritte nur ein teil eines perfiden plans die gegner bis zur grossen kohle, sprich ecl gruppenphase, glauben zu lassen wir sind nuppler? genial! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden:

Beim heutigen Training bis auf Baumgartner alles Fit und Einsatzbereit. Ballo, Jasic, Scherzer ( ! ) voll im Mannschaftstraining integriert. 
Heute vorrangig lockeres Training und Fokus auf Standards und Torabschluss!

Zumindest ist der Spaß am Fußball wieder in die Mannschaft zurück gekehrt. Die Jungsters haben zwanzig Minuten länger als die anderen am Torabschluss trainiert. 
Neue Spieler haben sich noch nicht gezeigt! ;)

 

Weiß man schon, welche Verletzung Baumgartner genau hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es tut mir leid, ich glaube auch an einen Molde-Aufstieg.

Besonders wenn Gugganig spielt... 3 steile Pässe sind sie 0:2 vorne

Wir haben bis jetzt fast nur Scheisse abgeliefert - besitzen wir jetzt plötzlich den Stein der Weisen

der aus Scheisse Gold macht

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Es tut mir leid, ich glaube auch an einen Molde-Aufstieg.

Besonders wenn Gugganig spielt... 3 steile Pässe sind sie 0:2 vorne

Wir haben bis jetzt fast nur Scheisse abgeliefert - besitzen wir jetzt plötzlich den Stein der Weisen

der aus Scheisse Gold macht

Der Fofana könnte mit Gugganig den Spaß seines Lebens haben. Bin sehr gespannt wie Dutt aufstellt. 3er Kette mit Gugganig oder Raute mit Taferner und/oder Veratschnig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.