Wolfsberger AC - Molde FK [0:4]


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn die Vorfreude durch die heutige Niederlage getrübt wurde, bin ich natürlich am Donnerstag live dabei. :super:

Es wird natürlich noch ein hartes Stück Arbeit, aber ich denke schon, das wir den Aufstieg in die Gruppenphase schaffen können. In diesem Spiel in Führung zu gehen, wäre halt enorm wichtig, weil dann müsste Molde 3 Tore machen, um uns in der regulären Spielzeit zu schlagen.

Also, alle auf nach Klagenfurt und feuern wir die Mannschaft an, damit die 3.Gruppenphase in 4 Jahren Realität wird.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn die Vorfreude durch die heutige Niederlage getrübt wurde, bin ich natürlich am Donnerstag live dabei. :super:

Es wird natürlich noch ein hartes Stück Arbeit, aber ich denke schon, das wir den Aufstieg in die Gruppenphase schaffen können. In diesem Spiel in Führung zu gehen, wäre halt enorm wichtig, weil dann müsste Molde 3 Tore machen, um uns in der regulären Spielzeit zu schlagen.

Also, alle auf nach Klagenfurt und feuern wir die Mannschaft an, damit die 3.Gruppenphase in 4 Jahren Realität wird.

Bei unserer Abwehr nicht so das Thema. Fragt mal den Ljubicic... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn die Vorfreude durch die heutige Niederlage getrübt wurde, bin ich natürlich am Donnerstag live dabei. :super:

Es wird natürlich noch ein hartes Stück Arbeit, aber ich denke schon, das wir den Aufstieg in die Gruppenphase schaffen können. In diesem Spiel in Führung zu gehen, wäre halt enorm wichtig, weil dann müsste Molde 3 Tore machen, um uns in der regulären Spielzeit zu schlagen.

Also, alle auf nach Klagenfurt und feuern wir die Mannschaft an, damit die 3.Gruppenphase in 4 Jahren Realität wird.

Bin auf jeden Fall mit Familie und einigen Freunden mit dabei. Die Chance lebt, auch wenn sie noch so klein ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt ( 3 Euro ins Phrasenschwein )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Bei unserer Abwehr nicht so das Thema. Fragt mal den Ljubicic... 

Aber durch den Sieg auswärts muss man es nicht so offensiv angehen und sollte hinten dann doch nicht so offen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Aber durch den Sieg auswärts muss man es nicht so offensiv angehen und sollte hinten dann doch nicht so offen sein.

Wir sollten bis Donnerstag nur Konterspiel trainieren und die Standards. 🙃 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Extraschichten einlegen für Torabschlussübungen und Weitschüsse .... Basics trainieren wie (Ballan- und mitnahme) :popcorn2:

Am Dienstag um 9:30 Uhr ab zum Training mit Dir. Mach den Herrn mal anständig Zunder im Hintern! 🔥 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Am Dienstag um 9:30 Uhr ab zum Training mit Dir. Mach den Herrn mal anständig Zunder im Hintern! 🔥 

https://www.abwehrkette.de/ballan-und-ballmitnahme/

Wunderbar beschrieben 

"Viele Abspiele führen folglich zu vielen Ballan- und Ballmitnahmen. Ein nicht unerheblicher Faktor der über Sieg und Niederlage entscheidet ist somit die Qualität der Mannschaft in diesem Technikbereich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Lass mal den Tai aus dem Spiel. Der kann wahrscheinlich relativ wenig für unser Spiel.

Der kann doch keinen Ball festmachen und vernünftig annehmen. Den bringe ich als JollyJoker von der Bank aber nie von Beginn an. Der macht seine paar Tore im 5er...mehr nicht. 

Aber ja, dort sollte so einer die Bälle bekommen. Die kommen kaum, aber er läuft auch vorne oft falsch ein um sie zu erreichen. Ein Teufelskreis....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dustdevil schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man früh trifft, könnte man das ganze vielleicht wirklich schaffen. Ansonsten bin ich mir relativ sicher, dass Molde das noch umdrehen wird.

Ihren Spielmacher abklopfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.