Wolfsberger AC - Molde FK [0:4]


rambo3

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Ja stimmt schon geht aber um den Statusquo und nicht um das war. Stimmt schon das ihr mehr erreicht habt.

Das kam auch vielleicht falsch rüber sorry, wollte nur sagen man kann es ja und hat es immer in das OP geschafft und bewiesen dass sich ein winziger Klub in Österreich sehr wohl dauerhaft behaupten kann wenn alles passt. Aber diese Saison könnte sehr zach werden. Ich hoffe die Leute im Verein sehen das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Warum der Jasic hier im Forum immer so gut wegkommt verstehe ich nicht. Eindeutig unser schwächster,dem springt jeder Ball weg.

Man sollte ihn halt auf seiner Position spielen lassen. Das alleine wird es nicht sein aber es würde ihm sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Man sollte ihn halt auf seiner Position spielen lassen. Das alleine wird es nicht sein aber es würde ihm sicher helfen.

Auch auf seiner Position müsste den Ball stoppen können. 

Kerschbaumer gefällt mir heute eigentlich nicht einmal so schlecht. Ist viel unterwegs und hat Vizinger die Chance aufgelegt. Einer unserer besseren. Und nein,er ist nicht der Liendl Nachfolger. Das wurde aber auch nie verlangt von ihm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Dabei ist Molde nicht die Topmannschaft. Die musst nur unter Druck setzen. Torwart wirkt unsicher!

Aber wir sind viel zu behäbig und komplett ausrechenbar! 🙈

Die Chance ist da, Molde wirkt nicht so sicher wie im ersten Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 1 Minute:

Auch auf seiner Position müsste den Ball stoppen können.

Wirkt auch irgendwie nicht befreit, teils auch abwesend. Der braucht auch viel mehr Freude im Spiel der ist noch jung und sicherlich stark abhängig von der Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Wirkt auch irgendwie nicht befreit, teils auch abwesend. Der braucht auch viel mehr Freude im Spiel der ist noch jung und sicherlich stark abhängig von der Situation. 

Blabla 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zumindest erste Hälfte waren Vizinger und Baribo bemüht und eine Klasse besser als in der Meisterschaft. Das zeigt aber auch auf welchem Niveau sie bisher agiert haben.

Jö schau,der Röcher ist ja auch da!! Ist mir in der ersten Hälfte nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.