Wolfsberger AC - Molde FK [0:4]


rambo3

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gerade erst den Stream eingeschaltet. 0:2 Kääääääääääässssssssssseeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Na ja, ein Törchen wird sich doch hoffentlich machen lassen, damit es mal weiter geht.

Come on WAC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Gar nicht mal so gut der WAC.

Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Eigentlich geht's mir ja darum dass der ORF möglichst wenig vom rapid Spiel zeigen kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hachja,  s wirds a harts Jahr. I weiß wir samma alle extrem grantig Grad,  aber des Jahr is noch lang. So beschissen unser Start is. So beschissen es vmtl is das wir gegen Molde rausfliegen. Aber des jahr is noch lang,  schmeißt die Nerven no ned jetz scho weg liebe leut. Ich wünsch euch allen einen angenehmen Abend. 

Und jetz versuch ich ned zu sterben die nächsten Tag. Passt auf eich auf,  und sollt I nie wieder online sein könnts des als mein Nachruf nehmen weil diese Jahrhundertsbronchitis mich umbracht hat :"d. Ich hab euch alle gern ihr Wappler, servus o7 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
stndrd schrieb vor 3 Minuten:

Als St. Pöltener darf man ja nicht meckern, aber wieviel Zuschauer sind da bitte in KlaFu? Die Stimmung wirkt zurückhaltend...

Auf der andere Seite scheinen ein paar mehr Zuschauer zu sein. Aber das sind unsere geringsten Sorgen, so wie wir spielen werden wir auch nie welche dazu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.