the dude Veilchen Geschrieben 21. August 2022 Koumetio war heute schwer OK. Hat alles weggeputzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. August 2022 the dude schrieb Gerade eben: Koumetio war heute schwer OK. Hat alles weggeputzt. So wie ich heute beim Buffet 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 LukasM schrieb vor 9 Minuten: Assistent muss die Fahne heben oder? Der Schiedsrichter hätte weiterlaufen lassen müssen, und danach im Falle eines Tors checken müssen Nein, sobald der Assistent die Fahne habt muss der Schiri abpfeifen. Der Assistent sollte nur bei ganz klaren Abseits die Fahne heben, sonst weiter spielen lassen bis eine andere Situation eintritt (Tor oder sonst etwas). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 LukasM schrieb vor 10 Minuten: Assistent muss die Fahne heben oder? Der Schiedsrichter hätte weiterlaufen lassen müssen, und danach im Falle eines Tors checken müssen Passiert doch jetzt laufend, auch wenn ein Spieler 5 Meter im Abseits ist, dass es weitergeht und der Wachler erst am Ende der Aktion Abseits anzeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. August 2022 Fuxxl schrieb Gerade eben: So wie ich heute beim Buffet Stark . Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollte es nicht mehr so sein? Diese Regelung gilt ja übergreifend seit letzter Saison Ich hätte in Erinnerung, dass man in der vergangenen Saison gesagt hätte, dass man es in der kommenden Saison so nicht mehr machen wird. Oder galt das für etwas anderes? Irgendeine Regelung konnte man nicht mehr zurück nehmen. Kann schon sein, dass ich da etwas verwechsle, aber eine Regel sollte heuer nicht mehr sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Nein, sobald der Assistent die Fahne habt muss der Schiri abpfeifen. Der Assistent sollte nur bei ganz klaren Abseits die Fahne heben, sonst weiter spielen lassen bis eine andere Situation eintritt (Tor oder sonst etwas). Der schiri muss nicht pfeifen. Ist in seinem Ermessen, kann den Linienrichter auch overrulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. August 2022 Eines der Highlights war das "Lauf"duell Martins vs. Schifferl irgendwann ab der 80.Minute. Beide nach 90 Minuten Donnertagspiel bereits so am Sand, gerade dass sie das Duell nicht auf allen Vieren geführt haben und dann liegenbleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich hätte in Erinnerung, dass man in der vergangenen Saison gesagt hätte, dass man es in der kommenden Saison so nicht mehr machen wird. Oder galt das für etwas anderes? Irgendeine Regelung konnte man nicht mehr zurück nehmen. Kann schon sein, dass ich da etwas verwechsle, aber eine Regel sollte heuer nicht mehr sein. Auswärtstore gibt's nicht mehr für die Reihung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 J.E schrieb Gerade eben: Der schiri muss nicht pfeifen. Ist in seinem Ermessen, kann den Linienrichter auch overrulen. Habe ich aber so noch nicht erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. August 2022 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte in Erinnerung, dass man in der vergangenen Saison gesagt hätte, dass man es in der kommenden Saison so nicht mehr machen wird. Oder galt das für etwas anderes? Irgendeine Regelung konnte man nicht mehr zurück nehmen. Kann schon sein, dass ich da etwas verwechsle, aber eine Regel sollte heuer nicht mehr sein. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/alles-wissenswerte-zur-saison-2022-23/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 tifoso vero schrieb Gerade eben: Habe ich aber so noch nicht erlebt. Na gut, du bist zu jung dafür. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. August 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte in Erinnerung, dass man in der vergangenen Saison gesagt hätte, dass man es in der kommenden Saison so nicht mehr machen wird. Oder galt das für etwas anderes? Das galt für die Auswärtstorregel, die voriges Jahr von der UEFA erst abgeschafft wurde, nachdem die Wettspielbedingungen für unsere Liga bereits beschlossen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 J.E schrieb Gerade eben: Auswärtstore gibt's nicht mehr für die Reihung. o.k., dann war es das was bei der UEFA schon in der vergangenen Saison gegolten hat und Österreich nicht mehr abändern konnte. Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2022 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: o.k., dann war es das was bei der UEFA schon in der vergangenen Saison gegolten hat und Österreich nicht mehr abändern konnte. Alles klar, danke! Ja das war es denke ich. Wobei es schon komisch ist..... Wie soll man bei Punktegleichheit eine Tabelle anführen, wenn man noch nicht Gegeneinander gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts