LASK - SCR Altach 4:1

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Na er checkts echt net.. Da Heallschte scheint er o net zum si

Deine persönliche Angriffe auf Spieler und Vereinsorgane kannst du dir einfach sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
I hald schrieb Gerade eben:

Deine persönliche Angriffe auf Spieler und Vereinsorgane kannst du dir einfach sparen. 

Es ist kein persönlicher Angriff, sondern einfach nur die Wahrheit! 0 Selbstkritik an ihn selber von Langsambrugger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Unique schrieb vor 49 Minuten:

Das schreiben hier einige und wäre auch sicher gut (wobei jetzt noch was gutes zu finden sicher auch nicht sooo leicht ist). Aber die Transferzeit endet doch am Mittwoch, oder? Und vertragslose Spieler sind halt auch immer ein ziemlicher Poker... 

Zur Not auch eine Leihe (RB, vielleicht können Klose/Skeledzic auch ihre Netzwerke spielen lassen). Das ist so bitter, nach vorne sieht das zum Teil so gut und dominant aus (und das gegen namhafte Gegner), und dann kriegen wir hinten solche Dinger. 

Klose wirkt auf mich auch schon etwas angefasst wegen dem Dilemma. Auch wenn wir auf Rücklagen zurückgreifen müssen, hier MUSS etwas passieren - und zwar schnellstens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Zwischenbrugger ragt im Moment schon negativ raus, das 3:1 war ja wahnsinn, dreht sich weg. Aber was halt individuell Fehler passieren passt halt wie die Faust aufs Auge. Casali wird von Spiel zu Spiel unsicherer. Und nach vorner spielen wir wirklich gut, aber die Chancen musst einfach machen, dann schauts auch anders aus. Es ist wirklich schade das wir uns nicht belohnen, hinten einen starken IV und die Gschicht schaut schon anders aus. Aber was willst mit einem SD bei dem das wichtigste ist das er sich präsentieren kann und der Pulli schön ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß mit einer vollen Hose ist gut stinken - aber Altach war heute wirklich ein starker Gegner für den LASK. Die Niederlage ist wie jene gegen Sturm zu hoch ausgefallen. Aber eure Mannschaft hat Qualität und wird noch viele Punkte einfahren - gerne schon nächste Runde gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GH78 schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß mit einer vollen Hose ist gut stinken - aber Altach war heute wirklich ein starker Gegner für den LASK. Die Niederlage ist wie jene gegen Sturm zu hoch ausgefallen. Aber eure Mannschaft hat Qualität und wird noch viele Punkte einfahren - gerne schon nächste Runde gegen Rapid.

Danke, kann man so aber nur zurückgeben - wirklich saustark, was der LASK da (v.a. in Hälfte eins) gespielt hat. Denke, um Platz zwei werdet ihr ein mehr als nur gewichtiges Wörtchen mitreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der fehler zum 3-1 beginnt aber bei casali mit dem mal wieder viel zu kurzen und flachen abschlag. und was ist mit gugganig? noch schwächer? offensiv aber schon sehr vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die erwartet hohe Niederlage gegen den LASK - ich denke, Red Bull Salzburg und der LASK machen den Meistertitel diese Saison unter sich aus.

Jedes Spiel mind. 2 Gegentore bekommen - das ist einfach viel zu viel! Nach 6 Spielen ein Torverhältnis von 8:16 - 8 Tore erzielt, das ist gut (vor allem nachdem, was man in der letzten Saison an Toren geschossen hat), aber 16 Gegentreffer in 6 Spielen - nur der WAC hat ähnlich viel Gegentore kassiert (12 in 5 Spielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 11 Stunden:

Zwischenbrugger ragt im Moment schon negativ raus, das 3:1 war ja wahnsinn, dreht sich weg. Aber was halt individuell Fehler passieren passt halt wie die Faust aufs Auge. Casali wird von Spiel zu Spiel unsicherer. Und nach vorner spielen wir wirklich gut, aber die Chancen musst einfach machen, dann schauts auch anders aus. Es ist wirklich schade das wir uns nicht belohnen, hinten einen starken IV und die Gschicht schaut schon anders aus. Aber was willst mit einem SD bei dem das wichtigste ist das er sich präsentieren kann und der Pulli schön ist.

Casali ist auf der Linie einer der besten Torhüter. Das ist Fakt. Schau mal nach Graz was ein Siebenhand jede Woche praktiziert. Das Casali von Spiel zu Spiel unsicherer wird sehe ich leider nicht. Das liegt schon an der Innenverteidigung. Die Fehler von Casali sind ja auch dem gewünschten Spielaufbau von Klose geschuldet. Das ist leicht abstellbar. Letztes Jahr war ja auch nur de Fehler in Karlsdorf dabei.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schon zuvor von mir gefordert, JETZT Geld in die Hand nehmen, von mir aus auch ein Minus ins Budget reißen, aber sofort einen IV holen der auch einer ist. Nicht sowas wie Alioune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 1 Stunde:

Casali ist auf der Linie einer der besten Torhüter. Das ist Fakt. Schau mal nach Graz was ein Siebenhand jede Woche praktiziert. Das Casali von Spiel zu Spiel unsicherer wird sehe ich leider nicht. Das liegt schon an der Innenverteidigung. Die Fehler von Casali sind ja auch dem gewünschten Spielaufbau von Klose geschuldet. Das ist leicht abstellbar. Letztes Jahr war ja auch nur de Fehler in Karlsdorf dabei.  

Sehe ich anders. Beim 2:1, wenn er raus kommt muss er den Ball aus dem Gefahrenbereich fausten, er streift den Ball, der geht zum Gegner, Tor. Beim 3:1, halbhoch nach vorne direkt zum Gegner, wenn er es nicht kann soll er den Ball ins aus schiessen, das meinte ich mit unsicher. Das er auf der Linie und beim 1:1 ein guter Torhüter ist, das ist unbestritten. Aber war ja bei Kobras ähnlich. Auf der Linie und 1:1 sehr gut, bei Flanken anfällig. Aber Kobras war fussballerisch 2 Klassen besser als Casali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 38 Minuten:

Sehe ich anders. Beim 2:1, wenn er raus kommt muss er den Ball aus dem Gefahrenbereich fausten, er streift den Ball, der geht zum Gegner, Tor. Beim 3:1, halbhoch nach vorne direkt zum Gegner, wenn er es nicht kann soll er den Ball ins aus schiessen, das meinte ich mit unsicher. Das er auf der Linie und beim 1:1 ein guter Torhüter ist, das ist unbestritten. Aber war ja bei Kobras ähnlich. Auf der Linie und 1:1 sehr gut, bei Flanken anfällig. Aber Kobras war fussballerisch 2 Klassen besser als Casali.

Und darum hab ich geschrieben. Das ist der Spielweise von Klose geschuldet. Er möchte ja, dass die Jungs von hinten rausspielen. Dann passiert sowas. Das muss man in Zukunft abstellen. Unter Magnin ist das nie passiert weil die Spielweise eine komplett andere war. Beim 2:1 hat er vorbei geboxt. Ohne ihn wäre es 9:1 ausgegangen. Mit einer gscheiden IV kommt es zu den meisten Chancen nicht. Und auf den Torwart raufboxen ist halt immer das einfachste. Also Casali ist sicher nicht unsere Schwachstelle. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag