FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Vl bin ich auch nur überempfindlich bei solchen sachen (außer natürlich, es passt zur spielsituation, wie bei der roten gestern) 

 

Bezüglich Goalie: eig muss man sagen, so leid es mir auch tut, danke andi Leitner 

Ich bin auch kein großartiger Fan davon, ich fand das gestern alles passend und rund!

betreffend goalie - ganz so „hart“ muss man es nicht ausdrücken, aber es zeigt wie beinharte es auf der Position ist - bleibt Andi wäre das natürlich leiwand gewesen, aber ein junger, talentierter Goalie wäre wohl auf der Strecke geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auch kein großartiger Fan davon, ich fand das gestern alles passend und rund!

betreffend goalie - ganz so „hart“ muss man es nicht ausdrücken, aber es zeigt wie beinharte es auf der Position ist - bleibt Andi wäre das natürlich leiwand gewesen, aber ein junger, talentierter Goalie wäre wohl auf der Strecke geblieben

Natürlich hab ich nix gegen einen andi Leitner im Tor - aber wie unser Goalie bisher agiert ist das schon sehr positiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 14 Stunden:

Im St. Pölten channel fanatsieren Sie davon, dass es vor der roten eine böse Provokation gegeben hat 😅

 

Naja, die feine Art war das nicht, wie Lukacevic den da weggeschoben hat. Allerdings war auch das ja nur eine Reaktion darauf, dass der Keiblinger davor unseren gefoulten Spieler angehn wollte. Der Auslöser des Ganzen war eindeutig das böse Frustfoul von Barlov. Dass Keiblinger dann durchdreht dafür kann nur Keiblinger was. Dass unsere Spieler sensibel auf solche Fouls reagieren ist nachvollziehbar, nachdem was auf der HoWa passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gratulation zum Derbysieg, Admiraner.

Bzgl. Stimmung war über den TV schon eine absolute Stimmungsübermacht der Admiraner zu hören und das trotz vorteilhafter Überdachung für den Auswärtsanhang. Abgesehen davon war das mAn auch choreomäßig ein würdiges NÖ Derby. Sowas hätten wir in Kärnten auch gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Der Auslöser des Ganzen war eindeutig das böse Frustfoul von

Alter böses Frustfoul war nicht einmal ein Foul,sehe dir die Zeitlupe mal an!Gratulation zum Sieg ,es gibt keine unverdienten siege!Wenn man gewinnt ist es immer verdient!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Skn Freak schrieb vor 24 Minuten:

Alter böses Frustfoul war nicht einmal ein Foul,sehe dir die Zeitlupe mal an!Gratulation zum Sieg ,es gibt keine unverdienten siege!Wenn man gewinnt ist es immer verdient!

Warst du gestern vor Ort im Auswärtssektor? Wenn ja, hast du vielleicht mitbekommen, ob der - nehme mal an - junge Mann im gelben SKN-Trikot über die ganze Spieldauer seine schwarze Sturmhaube auf hatte?:rofl:

Egal wann die Kamera euren Sektor gefilmt hat, stets die Sturmhaube. Das hat mich am Stream dezent irritiert aber auch belustigt. 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Warst du gestern vor Ort im Auswärtssektor? Wenn ja, hast du vielleicht mitbekommen, ob der - nehme mal an - junge Mann im gelben SKN-Trikot über die ganze Spieldauer seine schwarze Sturmhaube auf hatte?:rofl:

Egal wann die Kamera euren Sektor gefilmt hat, stets die Sturmhaube. Das hat mich am Stream dezent irritiert aber auch belustigt. 

Junger Bub der sich einen kleinen Spaß erlaubt hat

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Der Auslöser des Ganzen war eindeutig das böse Frustfoul von Barlov.

Also böses Frustfoul ist sehr sehr übertrieben, er spielt den Ball und zieht zurück. Frust war da nur bei Keiblinger der dem SKN echt einen Bärendienst erwiesen hat und die ganze Nachspielzeit damit verschwendet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 15 Minuten:

Warst du gestern vor Ort im Auswärtssektor? Wenn ja, hast du vielleicht mitbekommen, ob der - nehme mal an - junge Mann im gelben SKN-Trikot über die ganze Spieldauer seine schwarze Sturmhaube auf hatte?:rofl:

Egal wann die Kamera euren Sektor gefilmt hat, stets die Sturmhaube. Das hat mich am Stream dezent irritiert aber auch belustigt. 

den Typ kannte keiner, dürfte normalerweise auf der Ost sein😂 war irgendein junger Bua…denke so 13 oder 14 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manolo85 schrieb vor 45 Minuten:

Warst du gestern vor Ort im Auswärtssektor? Wenn ja, hast du vielleicht mitbekommen, ob der - nehme mal an - junge Mann im gelben SKN-Trikot über die ganze Spieldauer seine schwarze Sturmhaube auf hatte?:rofl:

Egal wann die Kamera euren Sektor gefilmt hat, stets die Sturmhaube. Das hat mich am Stream dezent irritiert aber auch belustigt. 

Nein war  nicht im Stadion ,habe es im TV angeschaut und den Jungen mit der Sturmhaube habe ich auch gesehen 

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Skn Freak schrieb vor 48 Minuten:

Alter böses Frustfoul war nicht einmal ein Foul,sehe dir die Zeitlupe mal an!Gratulation zum Sieg ,es gibt keine unverdienten siege!Wenn man gewinnt ist es immer verdient!

 

Diese seltsame Wahrnehmung hast du exklusiv. er geht mit offener Sohle und dem gestreckten Bein in den Gegner, trifft ihn und gibt ihm im Fallen mit dem Knie noch eine mit (was dann wohl so lieb als "zurückziehen" bezeichnet wird). Dass er dabei den Ball berührt ist Zufall und auch völlig belanglos.
Hat jeder Neutrale (Schiri, Kommentatoren) auch so gesehen, Gelb natürlich gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.