FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2022.pngvs.    z10301_150x150_2022.png

  • 6. Runde, Fr,26.08.22 20:30
  • motion_invest Arena
  • SR noch nicht bekannt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, am Freitag geht's daheim mit einem Leckerbissen weiter. Fehlen werden fix Malicsek, Keckeisen und Pipo, vermutlich auch noch Schölller sowie Nikolov. Ich bitte um Prognosen, Kommentare und Aufstellungen. Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Easy win, da St. Pölten nicht exestiert 😎

Man kann St. Pölten viel vorwerfen, aber wer jemals bis in die 90er die A1 entlang gefahren ist und die Lüftung eingeschaltet hatte, kann die Existenz dieser Stadt nie wieder vergessen. Der Gestank hat sich in die Nasenschleimhaut eingebrannt.

 

Zitat

Die Glanzstoff und mit ihr St. Pölten war bekannt für den schwefeligen Geruch, der an faule Eier erinnerte. 

Quelle: Wikipedia

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt ob die offensive bewerbung des spiels sich in der zuschauerzahl bemerkbar machen wird!! 
zusätzlich gibts ja noch 2 Spiele zum Preis von einem!

nette aktion (die aber dne kauf eiens abos, zumindest auf der nord weiter teure macht als die einzelspiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt ob die offensive bewerbung des spiels sich in der zuschauerzahl bemerkbar machen wird!! 
zusätzlich gibts ja noch 2 Spiele zum Preis von einem!

Für Familienbesuch ist 20:30 natürlich nicht optimal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.