FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

Diese seltsame Wahrnehmung hast du exklusiv. er geht mit offener Sohle und dem gestreckten Bein in den Gegner, trifft ihn und gibt ihm im Fallen mit dem Knie noch eine mit (was dann wohl so lieb als "zurückziehen" bezeichnet wird). Dass er dabei den Ball berührt ist Zufall und auch völlig belanglos.
Hat jeder Neutrale (Schiri, Kommentatoren) auch so

Dann schau mal genauer hin ,er spielt den Ball mit leicht nach links gehaltener Fußspitze ,schaut nur am Ball und spielt den Ball auch nach Links und zieht die Beine wieder züruck,Frustfoul ist da für mich ganz was anderes,euer Spieler kann da locker drüber springen ,macht er natürlich nicht weil er das Foul haben möchte!Offene Sohle und gestreckten Bein,glaub du bist noch immer Fett vom feiern

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Dann schau mal genauer hin ,er spielt den Ball mit leicht nach links gehaltener Fußspitze ,schaut nur am Ball und spielt den Ball auch nach Links und zieht die Beine wieder züruck,Frustfoul ist da für mich ganz was anderes,euer Spieler kann da locker drüber springen ,macht er natürlich nicht weil er das Foul haben möchte!Offene Sohle und gestreckten Bein,glaub du bist noch immer Fett vom feiern

 

Nein. Ich trinke keinen Alkohol, da aktuell schwer krank und an meine Wohnung gefesselt. Ich habe das Foul daher sicher auch öfter angesehen als du. Natürlich ist das Bein gestreckt und die Sohle offen und würde der Spieler nicht wegspringen wäre die Verletzungsgefahr ohnehin sehr groß gewesen. Dem fallenden Spieler dann noch ein mitzugeben bezeichne ich halt eindeutig als Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Dem fallenden Spieler dann noch ein mitzugeben bezeichne ich halt eindeutig als Frust.

Wer hat ihm ein mitgegeben,was schreibst du bitte?Keiblinger hat ihn lediglich dran hingewisen das es nicht einmal ein Foul war und er nicht so ein Theater machen solle!Das sich der wiederum zu einer Tätlichkeit hinreißen lässt weil ihm der Lukacevic wie ein geisteskranker hinterher rennt ist dann was anderes,aber die Aktion vom Barlov vorher als Frustfoul zu bezeichnen ist völlig daneben gegriffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Wer hat ihm ein mitgegeben,was schreibst du bitte?Keiblinger hat ihn lediglich dran hingewisen das es nicht einmal ein Foul war und er nicht so ein Theater machen solle!Das sich der wiederum zu einer Tätlichkeit hinreißen lässt weil ihm der Lukacevic wie ein geisteskranker hinterher rennt ist dann was anderes,aber die Aktion vom Barlov vorher als Frustfoul zu bezeichnen ist völlig daneben gegriffen!

 

Du, ich verstehe ja deine Vereinsbrille, ich bin da oft nicht anders. Aber mit deiner die Realität negierenden Wahrnehmung bist du hier im falschen Thread. Wir werden und da nicht einig, es war ein Gelbfoul und Keiblinger ist dann auch noch völlig aus der Rolle gefallen. Ja, Lukacevic hätte durchaus auch Gelb sehen können. Lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
12 hours ago, limerskin said:

Was mir nicht so getagt hat war die fokussierung der Kurve auf den skn, mMn haben wir denen zuviel Gesänge gewidmet. 

Ich sehe das ganz ähnlich.

Der Support ist stark, auch in den letzten Partien schon, keine Frage. So eine gute Stimmung hatten wir lange nicht mehr, egal ob Heimkurve oder Auswärtssektor, Respekt an die Jungs und Mädels. Trotzdem sind einige Gesänge einer Admira unwürdig, das muss man ganz klar sagen! Ich meine was müssen sich Pipo, Mali, Angelo, Keckeisen + Co. denken, wenn sie mitten unter uns stehen, den Support aktiv mittragen (sehr geile Aktion nebenbei bemerkt!), und dann sollen sie unsere Schmähungen unter der Gürtellinie mitgrölen? Das sind Profis, und die 11 Typen da unten, gegen die sie ansingen, das sind ihre "Mitbewerber", aber zugleich Kollegen! Das geht GAR nicht! Dinge wie: Uuuund St. Pölten oder: St. Pölten ist uns scheißegal, die gehören dazu, sind quasi Teil unserer DNA, logisch. Aber teilweise war's halt übertrieben und sogar zum Fremdschämen!

Nächstes Derby bitte ein bissl mehr Zurückhaltung, auch gegen die jungen Grünen! Ansonsten: Weiter Gas geben, gleich am Dienstag gegen Altach da weitermachen! Hier ist gerade eine kleine Euphorie am Entstehen, haben wir viel zu lange nicht mehr erlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin noch immer ganz begeistert von der gestrigen Leistung, vor allem in Anbetracht unserer Ausfälle.

Die nächsten 4 Spiele werden wohl weisen wohin die Reise für uns in dieser Saison geht. Holen wir da 9+ Punkte dann spielen wir wirklich oben mit (was ich für unmöglich gehalten hätte). Wenn nicht werden wir wohl im Mittelfeld landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden:

Bin noch immer ganz begeistert von der gestrigen Leistung, vor allem in Anbetracht unserer Ausfälle.

Die nächsten 4 Spiele werden wohl weisen wohin die Reise für uns in dieser Saison geht. Holen wir da 9+ Punkte dann spielen wir wirklich oben mit (was ich für unmöglich gehalten hätte). Wenn nicht werden wir wohl im Mittelfeld landen.

Ja das sehe ich auch so. Momentan ist zwar alles noch relativ 'dicht' zusammen, aber jeder scheint schlagbar. 

Aufgrund der Ausfälle hätte ich maximal ein X erwartet. Hab es nicht bereut vorort gewesen zu sein! 

Unsere Ausfälle könnten dann langfristig schon ein Problem werden. Unsere Bank am Freirag war gefühlt das 'letzte Aufgebot'.

Aber bislang bin ich von dieser Saison positiv überrascht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ehrlich gesagt, fand ich aus Stadionsicht das Spiel bzw. unsere Leistung nicht so überragend, was ich aber aufgrund der recht zahlreichen Ausfälle auch so erwartet habe. Auch dadurch waren wir vor allem in der zweiten Halbzeit teilweise extrem passiv und war gefühlt schon eine enge Partie.

PS: wir brauchen unbedingt noch einen RV, wenn man ganz, ganz vorne mitspielen will (für die Top 5 reichts so auch)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb am 26.8.2022 um 19:35 :

Bitte wie kann Marth bei uns auf der Bank sitzen, der ist doch zu Draßburg gewechselt?

P.S.: Durschnittsalter der Feldspieler auf der Bank 18,33 Jahre.

Tizian.  :heart:Nein, keine Ahnung, aber der Name gefällt mir.

Admiraner75 schrieb am 26.8.2022 um 22:24 :

Verdienter Sieg mit einer ziemlichen Rumpftruppe. Die Abwehr mit Puchegger eine Klasse stärker. Wie Pätzold die Mannschaft auf den Gegner einstellt ist schon großes Kino, In-Game-Coaching noch verbesserungsfähig.

Dieses.

halbe südfront schrieb am 26.8.2022 um 22:25 :

Beste Saisonleistung!

Insbesondere in der 2.Hz. Ein klar verdienter Sieg der höher hätte ausfallen sollen. Und endlich eine ansprechende Defensivleistung. Angesichts der vielen Ausfälle bin ich ziemlich begeistert.

Sehe ich auch so.

Alfisti schrieb am 26.8.2022 um 22:38 :

Easy win kann man sagen ^^

:D

halbe südfront schrieb am 26.8.2022 um 22:39 :

Pätzold voll in der Euphorie. :D

Die neue Heimstärke macht echt Spaß. Schade, dass ich gerade jetzt so lange außer Gefecht bin.

 

Komm bald wieder fit zurück!

Dylan schrieb am 26.8.2022 um 22:39 :

Waren da nicht 1.200?

Zum Spiel: Dritter Heimsieg in Folge und Derbysieg. So darf´s weitergehen. Saison passt bis jetzt. Waren ja schon einige starke Gegner dabei.

Ja, lässt sich gut an.

MetaSF schrieb am 26.8.2022 um 22:48 :

laut ORF-Regie war es nicht ganz so eindeutig und der Ball eher auf der Linie als drüber... 
Spiel war ansprechend, leider "viele" Fehlpässe...
Kurve hat heute echt was hergemacht, bravo und weiter so!

Danke für die Info.

limerskin schrieb am 26.8.2022 um 23:02 :

Im St. Pölten channel fanatsieren Sie davon, dass es vor der roten eine böse Provokation gegeben hat 😅

Fix.

Admiraner04 schrieb vor 4 Stunden:

Also ehrlich gesagt, fand ich aus Stadionsicht das Spiel bzw. unsere Leistung nicht so überragend, was ich aber aufgrund der recht zahlreichen Ausfälle auch so erwartet habe. Auch dadurch waren wir vor allem in der zweiten Halbzeit teilweise extrem passiv und war gefühlt schon eine enge Partie.

PS: wir brauchen unbedingt noch einen RV, wenn man ganz, ganz vorne mitspielen will (für die Top 5 reichts so auch)

 

Meine Wahrnehmung ist auch so. Außer beim RV, wenn Buchta solche Leistungen bringt wie am Fr, spielt er immer. War ganz stark, hat auch den Assist gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner04 schrieb vor 5 Stunden:

Also ehrlich gesagt, fand ich aus Stadionsicht das Spiel bzw. unsere Leistung nicht so überragend, was ich aber aufgrund der recht zahlreichen Ausfälle auch so erwartet habe. Auch dadurch waren wir vor allem in der zweiten Halbzeit teilweise extrem passiv und war gefühlt schon eine enge Partie.

PS: wir brauchen unbedingt noch einen RV, wenn man ganz, ganz vorne mitspielen will (für die Top 5 reichts so auch)

 

 

Zu passiv waren wir vor allem nach dem 1:0 bis zur Pause. Aus der Kabine sind wir, auch dank der taktischen Umstellung durch Pätzold, ganz stark gekommen und hätten in den ersten 20 Minuten nach der Halbzeit das Spiel entscheiden können/müssen. Danach hat man sich naturgemäß etwas zurückgezogen, auf das Halten des Vorsprungs konzentriert, aber noch immer stark gekontert. Eigentlich hättten wir die 2.Hz klar gwinnen müssen, dafür wäre in der 1.Hz ein 1:1 gerechter gewesen.

Ein zweiter RV wäre schon gut, ich glaube Buchta wird öfter gesperrt sein und er ist auch noch jung und wird Pausen brauchen. Richtig geil wäre ein starker ZOM, aber die wachsen halt nicht auf Bäumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

image.png

und es gibt echt leute die meinen das war kein Foul, vor dem Ausschuss :D

btw - ich konnte in dem Video einfach nicht erkennen - wofür hat zwie gelb bekommen? hat der schiri einfach nimmer geuwsst dass es Lukacevic war, der den Rächer spielen wollte und einfach den Kapitän genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 19 Minuten:

image.png

und es gibt echt leute die meinen das war kein Foul, vor dem Ausschuss :D

btw - ich konnte in dem Video einfach nicht erkennen - wofür hat zwie gelb bekommen? hat der schiri einfach nimmer geuwsst dass es Lukacevic war, der den Rächer spielen wollte und einfach den Kapitän genommen?


Die Situation war unübrsichtlich. Das Foul von Barlov war klar. Das Foto ist sogar schon zu spät, einen Moment vorher ist das Bein noch gestreckt und Tranziska muss abheben um nicht schwerer erwischt zu werden. Hier sieht man schon wie Barlov dem fallenden Tranziska mit dem Knie noch eine mitgibt. Aber wirklich erkennen kann man das eh nur bei laufenden Bildern. Danach sind einige Spieler zum Ort des Gschehens hin, Keiblinger wollte auf Tranziska losgehen, Lukacevic hat ihn unsanft weggeschoben woraufhin Keiblinger "durchgezogen" hat. Zwie war auch mittendrin und hat dem Schiri auch etwas gesagt - ich vermute Gelb für "Kritik" oder "Unsportlichkeit", je nach Wortlaut. Abgesehen von der fehlenden Gelben für Lukacevic hat der Schiri da alles richtig gemacht - und das unterstelle ich gerade Weinberger sehr selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.