FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten:

unsere Verteidigung ist komplett oasch…ich würde mit möglichst vielen Offensiven spielen an eurer Stelle

Das spricht eigentlich für meinen Vorschlag. Ist ja gut wenn unsere Offensive, im Umschaltspiel nur noch eure Restverteidigung vor sich hat und nicht alle 11 Mann. Ich würde euch echt das Spiel überlassen, wie ich Pätzold kenne wird er das aber eh nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde auch jeden Fall weiter mit zwei Spitzen spielen.

Weil das bis jetzt so erfolgreich war?

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 28 Minuten:

unsere Verteidigung ist komplett oasch…ich würde mit möglichst vielen Offensiven spielen an eurer Stelle

Unsere Offensive is a Oasch kann a lustige Partie werden. Hoffentlich ist eure Offensive Oascha wie unsere Defensive dann quinn ma.

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben in 6 Bewerbsspielen 13 Tore geschossen. Deine Aussage ist Unsinn.

Und wir abgesehen von der Sturm II Partie (mit 2 Mann weniger) 2 Gegentore in 4 Spielen.
Bei beiden Vereinen redet man sich gerne schlechter als man ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 5 Stunden:

Wir haben in 6 Bewerbsspielen 13 Tore geschossen. Deine Aussage ist Unsinn.

Hätten aber mindestens doppelt soviele machen können, soviel zu Unsinn. 

Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Und wir abgesehen von der Sturm II Partie (mit 2 Mann weniger) 2 Gegentore in 4 Spielen.
Bei beiden Vereinen redet man sich gerne schlechter als man ist

Wir spielen in der 2. Liga. Selbst in der 1. hat das oft nicht viel mit Fußball zu tun. Aber ja wenn man es sich schön reden möchte hab ich nichts dagegen.

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Offensive braucht uns in der Liga nicht sorgen, da kommen wir zum Zug, da erarbeiten wir zahlreiche Chancen und machen auch Tore. Die Fehlleistungen in der Abwehr sind es welche uns das Leben schwer machen. Da stehen wir schlecht, da bewegen wir uns schlecht, da lassen wir viel zu viel zu und haben in jedem Match kapitale Schnitzer.

Gegen die Vienna haben wir es defensiver probiert. Man könnte dem Ergebnis nach meinen, dass das funktioniert hat. Hat es aber nicht wirklich. Das Gegentor war ein kapitaler Deckungsfehler und sonst haben wir davon profitiert, dass die Vienna nichts aus ihren Chancen gemacht hat. Zugelassen haben wir wieder jede Menge, teilweise mit echten Slapstick Einlagen.

da_3_er schrieb vor 1 Stunde:

Hätten aber mindestens doppelt soviele machen können, soviel zu Unsinn.

 

Sorry, aber wenn man in 6 Spielen 13 Tore macht und mindestens 26 machen hätte können, dann hat man kein Problem in der Offensive. Davon träumen die allermeisten Teams. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da_3_er schrieb vor 8 Stunden:

Hätten aber mindestens doppelt soviele machen können, soviel zu Unsinn. 

Schon auf die Idee gekommen, dass man immer mehr Torchancen hat als Tore? Das liegt daran, das man öfters aufs Tor als ins Tor schießt (weil sich seltsamerweise gegnerische Spieler in den Weg stellen). Jede Chance ein Tor kommt selten vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
charley schrieb vor 58 Minuten:

Schon auf die Idee gekommen, dass man immer mehr Torchancen hat als Tore? Das liegt daran, das man öfters aufs Tor als ins Tor schießt (weil sich seltsamerweise gegnerische Spieler in den Weg stellen). Jede Chance ein Tor kommt selten vor.

Na ... Wirklich? Dann hab ich den Sport bis jetzt falsch gesehen. Ich stell mich ab jetzt darauf ein das jede Partie 0:0 ausgeht. Danke für deine sinnvolle Erklärung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da_3_er schrieb vor 56 Minuten:

Na ... Wirklich? Dann hab ich den Sport bis jetzt falsch gesehen. Ich stell mich ab jetzt darauf ein das jede Partie 0:0 ausgeht. Danke für deine sinnvolle Erklärung. :super:

Ja, du hast den Sport falsch gesehen, bis auf einen Punkt: Jede Partie beginnt mit 0:0, aber das wirst du auch noch lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.