FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Hanibal schrieb vor 19 Minuten:

Für Familienbesuch ist 20:30 natürlich nicht optimal ...

Korrekt, haben wir halt nicht in der Hand

limerskin schrieb vor 11 Minuten:

am freitag? als familei (aus der gegend) ist man da um 23 uhr daheim - seh da kein großes problem

Er meinte vermutlich keine Familien mit Kindern > 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

Korrekt, haben wir halt nicht in der Hand

Er meinte vermutlich keine Familien mit Kindern > 10

Geh' bitte, grad jetzt in den Ferien ist das völlig egal, da bleiben doch die meisten Kinder, auch unter 10 länger wach. Und so ein Match mit Flutlicht ist dann auch noch was ganz Besonderes. Ist es übrigens auch für mich - Freitag Abend ist top. Wobei ich mir 19h oder 19.30 wünschen würde, vor allem für Auswärtsspiele ist weder 18.10 (Anreise schon am früheren Nachmittag) als auch 20.30 (späte Rückkehr) nicht optimal. Aber was tut man nicht alles für seinen Herzensklub....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

Geh' bitte, grad jetzt in den Ferien ist das völlig egal, da bleiben doch die meisten Kinder, auch unter 10 länger wach

Das soll jeder handhaben wie er möchte ;) als standard würde ich es nicht bezeichnen, was ich so halt mit bekommen im Bekanntenkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Das soll jeder handhaben wie er möchte ;) als standard würde ich es nicht bezeichnen, was ich so halt mit bekommen im Bekanntenkreis

Eh, das ist sowieso klar. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist es wieder so wie bei meinen Kindern, die haben in den Ferien einen etwas anderen Rhythmus, sprich, später schlafen gehen und aufstehen. Es wird sich aber ohnehin nicht signifikant auf den Besuch unserer Spiele auswirken.

Und wenn ich aufs Spiel will, es für die Kinder zu spät ist, gehe ich halt alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hanibal schrieb vor 1 Stunde:

Für Familienbesuch ist 20:30 natürlich nicht optimal ...

Wieso? Darf die Familie an einem Freitag nicht länger aufbleiben oder ein Stadion besuchen? Die 18 Uhr Termine sind ja eher den Pensionisten, AMSlern und Schüler/Studenten vorbehalten, weil um diese Unzeit z.B. Einzelhandel oder auch viele Außendienstler überhaupt keine Chance zu einem Stadionbesuch haben. 

Für alle, die um so eine späte Uhrzeit nicht mehr weg dürfen und kein Fernsehverbot haben, gibts das Spiel auch im Fernsehen zu sehen. Ich glaube so viele TV-Übertragungen hatte wir schon seit Jahren nicht.  https://tv.orf.at/program/orfs/index~_day-26-08-2022_-9345a2e9b7d1121d3e2fb2af9e3d7f97345c5ba2.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
admirana111 schrieb Gerade eben:

3000 wären stark.

Wer fehlt denn nun aller, habe die Übersicht verloren, kein Wunder. :facepalm:

Steht im ersten Post..........ehlen werden fix Malicsek, Keckeisen und Pipo, vermutlich auch noch Schölller sowie Nikolov.

Dafür sollte Puchegger sein Startelfdebüt geben können.

Admira Fan schrieb am 22.8.2022 um 14:02 :

 

Jenciragic

Galle - Zwierschitz - Puchegger - Lukacevic

Ebner

Ristanic - Vorsager - Rasner - Gattermayer

Krienzer

 

 

So oder Vorsager auf die Bank, dafür Ristanic nach vorne und Kostic RM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Steht im ersten Post..........ehlen werden fix Malicsek, Keckeisen und Pipo, vermutlich auch noch Schölller sowie Nikolov.

Dafür sollte Puchegger sein Startelfdebüt geben können.

So oder Vorsager auf die Bank, dafür Ristanic nach vorne und Kostic RM.

Ich würde auch jeden Fall weiter mit zwei Spitzen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.