Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2022 gakfan schrieb vor 3 Minuten: 12 Boah und das für einen Stürmer. Das sagt halt schon auch was aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Kaktus schrieb vor 4 Minuten: Hättest was gesagt, ich hätte dir mehr geboten. Und genau dann macht er es bearbeitet 27. August 2022 von johnny_knoxville 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 27. August 2022 Er war zumindest knapp dran 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2022 Sub7ero schrieb vor 3 Minuten: Er war zumindest knapp dran 😂 Jetzt macht er es! Glückwunsch @gakfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Bingo ! Schön gemacht bearbeitet 27. August 2022 von Sub7ero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 27. August 2022 Kalajdzic bisher generell mit einer guten Partie.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2022 Gutes Geld, Gratulation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 27. August 2022 Geil, ich schimpf ab jetzt vor jedem Spiel über ihn wenn er dafür netzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2022 gakfan schrieb vor 48 Minuten: Heute 10€ auf erstes Tor Kalajdzic gesetzt…mal schauen ob ich den 10er auch verbrennen hätt können 😆👍💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2022 Freut mich für ihn, uns und für die mannschaft. Jetzt bitte sofort nachlegen und zeigen wer der Herr im hause ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. August 2022 Rosenberger auf Kalajdzic.. 1null 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2022 Hoffentlich ruft jetzt endlich wer aus England an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2022 Generell muss man sagen nach 15 Minuten hatten wir mehr Chancen als im gesamten Steyr Spiel Glückwunsch @gakfan ich gönns dir und dem Kalajdzic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 27. August 2022 Totgejammerte leben länger 😂 sehr gut heute - weiter 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. August 2022 Endlich mal ein 2:0, gut bisher mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts