6. Runde: GAK vs. Lafnitz


seit1902

Recommended Posts

Posting-Maschine

Genau deswegen wollte ich da gleich reingrätschen. Wenn einer damit anfängt wird bei uns ein Luftballon aufgeblasen. Wie gesagt, unnötig gegen so einen verdienten Kicker nachzutreten. In dem Sinne mittlerweile auch völlig wurscht.

Wenn der Feigling aber Spaß daran hat nachzutreten bzw. vor einer Partie schon zu meckern, nur zu. 

Aber gut, bei uns werden technisch stärkere Kicker gerne Mal besser bewertet. Egal ob sie weniger laufen oder statistisch z.B. weniger Assists zusammenbringen. Bestes Beispiel war Sangare. Freu ma uns lieber über die drei Punkte.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gutes Spiel

Nur vom 2:0 bis zur Pause waren wir im Eck, und es wurden offenbar die richtigen Worte in der Pause gefunden…

Jetzt müssen wir weiter siegen, gegen Lafnitz im Cup und gegen Kapfenberg, damit wir wieder euphorisch werden dürfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratuliere zum Sieg! Das war ein ganz ganz wichtiger 3er!! Sonst wäre die Stimmung total im Keller gewesen! 

ich möchte zum Spiel gar nicht so viel schreiben, weil ich einfach nur froh bin, dass wir gewonnen haben! Nur so viel: Der Start war sehr gut und ab dem 2:0 haben wir eigentlich immer um den Anschlusstreffer gebettelt! viel zu langsam hinten raus gespielt.... ich denke, der Trainer wird trotz Sieg, die Leistung schon richtig einordnen können, um es elegant zu formulieren! 

Jetzt MÜSSEN (ja genau, MÜSSEN) 2 Siege gegen Kapfenberg und Horn her und wir sind vorne dabei! 

Nie zufrieden sein, fleißig trainieren und so viele Punkte wie möglich sammeln! 

Gemma Rote!!! :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef444 schrieb vor 10 Stunden:

Nur so viel: Der Start war sehr gut und ab dem 2:0 haben wir eigentlich immer um den Anschlusstreffer gebettelt! viel zu langsam hinten raus gespielt.... 

Naja, zu passiv ja, aber um einen Anschlusstreffer gebettelt wurde mMn nicht - aber das kann man halt differenziert sehen. 

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.