6. Runde: GAK vs. Lafnitz


seit1902

Recommended Posts

ASB-Messias

Neue Runde, neues Glück (hoffentlich diesmal auf unserer Seite!)

Nach den schwachen Leistungen in den letzten Spielen, (welche seltsamerweise einige im Klub als gute Leistung/Leistungssteigerung sehen) gehe ich nicht von einer Verbesserung aus. Mein Tipp: 0-2

Wunsch-Aufstellung (gehe davon aus, dass Gabbi & Lang noch verletzt sind):

image.jpeg
 

In der Realität werden wir wieder eine Raute sehen. Einzige Änderung zu heute wird Schriebl für Lang sein.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da Lafnitz im Moment unglaublich schwach ist, sollte selbst in unserer aktuellen Verfassung ein Sieg möglich sein. Was die Aufstellung betrifft wird sich wahrscheinlich wieder kaum was ändern.

Ergebnis: 2:1, 1750 Zuschauer

Aufstellung:

Eloshvili - Peham            
Liendl                 
Schriebl - Perchtold - Rusek        
Rosenberger - Koller- Jovicic - Köchl   
Meierhofer

 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 12 Minuten:

Da Lafnitz im Moment unglaublich schwach ist, sollte selbst in unserer aktuellen Verfassung ein Sieg möglich sein.

 

Den Punktestand würd ich tauschen mit Lafnitz. Ok, sie hatten das leichtere Programm - aber einen Sieg gegen Admira.

Also alles in allem seh ich sie nicht wirklich schwächer als uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Da Lafnitz im Moment unglaublich schwach ist, sollte selbst in unserer aktuellen Verfassung ein Sieg möglich sein. Was die Aufstellung betrifft wird sich wahrscheinlich wieder kaum was ändern.

Ergebnis: 2:1, 1750 Zuschauer

Aufstellung:

Eloshvili - Peham            
Liendl                 
Schriebl - Perchtold - Rusek        
Rosenberger - Koller- Jovicic - Köchl   
Meierhofer

 

Dann kommt der gak eh wieder rechtzeitig zum aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@seit1902Du musst den Peham rausnehmen als solospitze, denn da wird der Kalajdzic spielen. 

Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Aufstellung:

Eloshvili - Peham            
Liendl                 
Schriebl - Perchtold - Rusek        
Rosenberger - Koller- Jovicic - Köchl   
Meierhofer

 

Lol, der ist selbst für einen Meierhofer eine verhöhnung so ein posting. Immerhin war ein Meierhofer torschützenkönig und in der Premier League. Aber zum lachen hast mich trotzdem gebracht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Köchl, Jovicic, Koller, Jandrisevits - Perchtold, Rusek - Eloshvili, Jager, Rosenberger - Peham

Ergebnis: 1:0

Tor: Rauter

Zuschauer: 1.399

Nachdem weder Aufstellung, Ergebnis, Torschütze noch Zuschauerzahl richtig sein werden hoffe ich, dass der Trainer nach dem Match etwas fröhlicher als heute in die Kamera grinsen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.