[L] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Nach zwischenzeitlichem kurzen Aufflackern eines Kombinationsspiels leider immer wieder arg Furchtbares, das das ganze unterbricht - Ball springt meterweit weg, Zuspielversuche durch 3 Leute des Gegners durch, Spielverlagerung nach 3x aufschauen usw... Läuft nicht aktuell.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach 30 Minuten kann man sagen dass die Idee nicht funktioniert - wir kommen kaum in Umschaltsituationen. Dass der Sky Typ den WAC viel besser findet ist aber auch lustig, die haben halt aus ihrer einen Chance eines gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb Gerade eben:

führen und verwalten 

Und davor?

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Ob schmid wirklich der Mastermind war wenn ich mir die letzten Spiele so ansehe? 

Für später...da kommens aus de  löchern...nimm..egal wem..mal 6 stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Nach 30 Minuten kann man sagen dass die Idee nicht funktioniert - wir kommen kaum in Umschaltsituationen. Dass der Sky Typ den WAC viel besser findet ist aber auch lustig, die haben halt aus ihrer einen Chance eines gemacht. 

8 Abschlüsse zu null nach 35 min sin a schlüssiger Punkt für besser mmn :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich wünsche mir in Zukunft ein Sonntagsmartinee, weil dann ist der österrichische Kick noch erträglich. Nach zwei gesehenen Matches (deutsche 2. Liga und Premier League) kann man das fußballerisch und fantechnisch nur schwer ertragen.

Volle Stadien vs. Dorfplatz, profisioneller Fußball vs. amateurhaftes Herumgestolpere (inkl. Schirileistungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.