Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 frk schrieb Gerade eben: sind sie doch ich kann da keine spielidee bei uns sehen Aha..und beim wac? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Nach zwischenzeitlichem kurzen Aufflackern eines Kombinationsspiels leider immer wieder arg Furchtbares, das das ganze unterbricht - Ball springt meterweit weg, Zuspielversuche durch 3 Leute des Gegners durch, Spielverlagerung nach 3x aufschauen usw... Läuft nicht aktuell. bearbeitet 21. August 2022 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Nach 30 Minuten kann man sagen dass die Idee nicht funktioniert - wir kommen kaum in Umschaltsituationen. Dass der Sky Typ den WAC viel besser findet ist aber auch lustig, die haben halt aus ihrer einen Chance eines gemacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. August 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Aha..und beim wac? führen und verwalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. August 2022 Völlig alleine im Strafraum, da kann man durchaus einen Kunstschuss probieren. Nach welchem Motto spielt er eigentlich in Sturm? Weil er im letzten Spiel ein Tor geschossen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2022 WAC ist doch genauso gar nichts. Die spielen auch furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2022 Fischers Reaktion gerade sagt alles! Aufwachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 Ob schmid wirklich der Mastermind war wenn ich mir die letzten Spiele so ansehe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Mit wem sollen Braunöder und Fitz da auch Fussball spielen? Wenn die Idee war mit den Av Offensiv zu spielen versagen die aber ordentlich. dann gibts keinen Stürmer den man mit Bällen füttern kann und der Rest sind Verteidiger… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 johnfive schrieb Gerade eben: führen und verwalten Und davor? Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ob schmid wirklich der Mastermind war wenn ich mir die letzten Spiele so ansehe? Für später...da kommens aus de löchern...nimm..egal wem..mal 6 stammspieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 Diese blinden hohen Bälle nach vorne sind sowas von sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. August 2022 manni bitte wart nicht auf die halbzeit für änderungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Nach 30 Minuten kann man sagen dass die Idee nicht funktioniert - wir kommen kaum in Umschaltsituationen. Dass der Sky Typ den WAC viel besser findet ist aber auch lustig, die haben halt aus ihrer einen Chance eines gemacht. 8 Abschlüsse zu null nach 35 min sin a schlüssiger Punkt für besser mmn bearbeitet 21. August 2022 von Argus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2022 Wenn das so weitergeht muss Schmid in der Halbzeit reagieren. So läuft da alles falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. August 2022 Ich wünsche mir in Zukunft ein Sonntagsmartinee, weil dann ist der österrichische Kick noch erträglich. Nach zwei gesehenen Matches (deutsche 2. Liga und Premier League) kann man das fußballerisch und fantechnisch nur schwer ertragen. Volle Stadien vs. Dorfplatz, profisioneller Fußball vs. amateurhaftes Herumgestolpere (inkl. Schirileistungen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts