6. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Heimspiel gegen die Wiener Austria in Waidmannsdorf. 

Nach dem, durch eine eklatante Fehlentscheidung der Schiedsrichter, etwas enttäuschenden Auswärtsspiel in Wals-Siezenheim, treffen wir zuhause auf den FAK. Die Wiener sind bekanntlich mit -3 Punkte in die Saison gestartet, aber konnten diesen durch ein Unentschieden gegen LASK und einen Sieg gegen Wattens aufholen. Heute kommt es noch im Sonntagsduell der 5. Runde zum Spiel gegen den WAC. 

Bisherige Heimbilanz:

SKA - FAK

10 S - 10 U - 8 N

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gegen die Wiener Austria gewinnen wir,da für mich die Leistung gegen Red Bull sehr gut war und ich uns stärker als die Wiener einschätze.Auch spielerisch ist bei uns ein Aufwärtstrend erkennbar. Wünschenswert wäre es wenn jetzt auch mehr Zuschauer kommen um Die Mannschaft zu unterstützen,haben sie sich jetzt auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bin schon gespannt, wie sie sich heute präsentieren. Unter der Woche müssens ja auch noch nach Istanbul. Auch kein Nachteil für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bin fast dazu geneigt zu sagen, dass wir in den kommenden zwei Spielen gegen den FAK und WAC mindestens 4 Punkte holen müssen. Der Kick heute war alles andere als beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnittpartie. Gewinnen wir, haben wir Luft, bei einer Niederlage können wir uns darauf einstellen, hinten festzuhängen. 

Ich schätze die beiden Wiener Vereine immer schwer ein, weil je nach Tagesgeschäft/dem damit einhergehenden Medien- und Fanorchester stehen die bekanntlich entweder knapp vor der CL oder dem erstmaligen Abstieg. Gilt für Verteilerkreis und Hütteldorf. Generell haben wir aber kein Bayern in der Liga, wo wir mal ein 0:5 vorsorglich einplanen sollten. Der Namens- und Farbenvetter aus Wien schon gar nicht. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Punisher-SSK schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht mal wirklich Pink auf der Bank lassen. Der Führungsspieler ist er halt leider nicht. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wirds diesmal ausmachen. 

Sehe ich auch so. Glaub aber auch dass Pacult nichts umstellen wird:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kann mich nur wiederholen. Wüsste nicht, warum wir nicht mit hängender Spitze oder im Christbaum-System spielen sollten. 

Pink

Rieder - Arweiler

Cvetko - Irving - Wernitznig

Moreira - Wimmer - Mahrer - Straudi

Menzel

oder

Pink

Arweiler

Rieder - Cvetko - Irving - Karweina

Moreira - Wimmer - Mahrer - CW/MB/SS

Menzel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich nur wiederholen. Wüsste nicht, warum wir nicht mit hängender Spitze oder im Christbaum-System spielen sollten. 

Weil wir das nicht eintrainiert haben, vl ja fürs Frühjahr eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 37 Minuten:

Weil wir das nicht eintrainiert haben, vl ja fürs Frühjahr eine Option.

Wir spielen das quasi jedes Mal nach den Einwechslungen in Halbzeit zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oema schrieb vor 1 Stunde:

Wie ist das Wetter?

Kann heute überhaupt gespielt werden?

Das Wetter ist für die reguläre Austragung des Spiels heute sicher kein Problem.

Ab etwa Mittag bis gegen 17-18 Uhr dürfte es trocken bleiben, danach gibts bis gegen 21 Uhr eine ca. 50%ige Regenwahrscheinlichkeit. Wolkenbrüche sind aber weit und breit keine in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.