Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) vielen Dank für den Link, war besser als beim ORF - zumindest die Moderation... (auch wenn ich nix verstanden hab) bearbeitet 25. August 2022 von Sigurd 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Ich will jetzt nicht hervorkramen wer letztexWoche aller dieses Fener als biedere Truppe ohne jeglichen Glanz sah. Wer ein bischen Ahnung hat, der hat schon letzte Woche gesehen, dass das sehr starke Fußballer sind, die auch als Team funktionieren. Ich behauptete, dass da selbst RBS größte Mühe hätte. bearbeitet 25. August 2022 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2022 Fener leiderst bärenstark u punkto abschluss/schusstechnik eine andere Liga…. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Sigurd schrieb vor 1 Minute: vielen Dank für den Link, war besser als beim ORF - zumindest die Moderation... (auch wenn ich nix verstanden hab) Ich versteh üblicherweise beim ORF auch nix, allerdings liegts dort nicht an der Sprachbarriere.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Ich will jetzt nicht hervorkramen wer aller dieses Fener als biedere Truppe ohne jeglichen Glanz sah. Ich behauptete, dass da selbst RBS größte Mühe hätte. So gut hätte ich RB schon lange nicht mehr gegen uns gesehen wie Fener heute. Fairerweise war Fener in Wien deutlich schwächer oder unmotivierter, aber heute hatten sie reichlich Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. August 2022 hoopster schrieb vor 8 Minuten: War kein abseits.. auch scho wurscht Na jo, mit der Auswärtstorregel wär's eventuell noch eng geworden. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Ich denke alles in allem können wir mit der Conference League sehr zufrieden sein. Die Jungs können sich jetzt in 6 Spielen beweisen und mit etwas (Los)glück, vielleicht sogar international überwintern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. August 2022 na gut, Mund abputzen, und dann bitte 3 halbwegs gut klingende Namen gegen die man auch gewinnen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 wann ist die auslosung? zum mitfiebern? (namen sind scheiss egal - punkte & prämien!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. August 2022 2 minuten rapid im orf und ich sehne mich nach türkischen streams.. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 Na ja, jetzt noch etwas Lustiges auf ORF um wieder runter zu kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2022 fermin schrieb vor 5 Minuten: 2 minuten rapid im orf und ich sehne mich nach türkischen streams.. die oide eskaliert, wahnsinn. Die muss ja im grünen trikot kommentieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: die oide eskaliert, wahnsinn. Die muss ja im grünen trikot kommentieren. Fairerweise muss man halt sagen dass sie bei der Partie ja auch nicht neutral sein SOLL. Im Gegensatz zu dem Clown bei Sky der unsere WAC Partie kommentiert hat und eindeutig in der WAC Wäsch dort saß.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. August 2022 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) John_Marston schrieb vor 2 Stunden: Warum bist du nicht mit? geht dich zwar einen Dreck an, erklärs dir aber gerne...ich fahre nach 3,5 Jahren Hochzeitsverschiebung (Corona) endlich am di mit meiner Frau 4 Wochen mitn Campingbus auf flitterwochen auf einen anderen Kontinent...wäre aber trotzdem bereit gewesen für eine organisierte "kurze" Reise nach Istanbul 🤙 Ps. keine Kritik an Fans sondern Verein, war eigentlich standard und denke Istanbul hatte auch so viel zu bieten um möglichst viele Fans zu locken... bearbeitet 25. August 2022 von Markusal05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts