Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 21. August 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Armutszeugnis für unsere stürmer wenn ein Flügel der gerade fit wurde spielt und alle anderen auf der Bank sitzen Verzeih,was willst Du mit einem Tabakovic der solche Chancen wie gegen Fenerbace nicht nützt,keine Ahnung warum da soviele von ihm überzeugt sind,er muss seine Verpflichtung erst noch rechtfertigen,was er bis jetzt absolut nicht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 Die Aufstellung ist schon sehr intressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Warum Vucic nicht mehr zum Zug kommt frage ich mich schon. Der hat in der Vorbereitung mit Kreiker sehr aufgezeigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Üblicherweise gewinnen wir unter Manni die Spiele wo alle über die Aufstellung sudern souverän. Wird auch heute so sein ^^ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2022 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Verzeih,was willst Du mit einem Tabakovic der solche Chancen wie gegen Fenerbace nicht nützt,keine Ahnung warum da soviele von ihm überzeugt sind,er muss seine Verpflichtung erst noch rechtfertigen,was er bis jetzt absolut nicht hat. Werd mal normal bitte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Üblicherweise gewinnen wir unter Manni die Spiele wo alle über die Aufstellung sudern souverän. Wird auch heute so sein ^^ Wäre schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. August 2022 Die Aufstellung lässt mich ein wenig ratlos zurück. Wieder Koumetio? Wieder Fünferkette? Kein Stürmer? Seltsam... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 21. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Werd mal normal bitte. Weil ich nicht von Tabakovic überzeugt bin? Nau serwas..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. August 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten: Denke eher so: Fischer - Fitz - Gruber Martins - Braunöder - Holland - Ranftl Billy - Mühl - Handl Früchtl Glaube ich eher nicht, zumindest hat es gegen Altach und Fenerbahce anders ausgesehen, nämlich mit 10er hinter zwei Spitzen. Fände ich für Fitz/Gruber auch fast naheliegender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Naja, Tabakovic wie schon vorher gesprochen nicht für jede Spielanlage ideal und Vucic sieht man aktuell wohl nicht bereit für die Startelf. Djuricin ohnehin gefühlt ein bissl unten durch bei MS aktuell. Ich denke, dass einige noch nicht bei 100% Fitness sind - in Hinblick auf die nächsten Wochen wird es schon ok sein, die etwas zu schonen. Gruber ist ein Top Spieler, keine Ahnung, was das Problem ist, wenn er als Stürmer aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Weil ich nicht von Tabakovic überzeugt bin? Nau serwas..... Welche Stürmer haben denn die letzten Jahre überzeugt? Selbst über Kayode wurde ständig geraunzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Ich denke, dass einige noch nicht bei 100% Fitness sind - in Hinblick auf die nächsten Wochen wird es schon ok sein, die etwas zu schonen. Gruber ist ein Top Spieler, keine Ahnung, was das Problem ist, wenn er als Stürmer aufläuft. Weil er kein Stürmer ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2022 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Die Aufstellung lässt mich ein wenig ratlos zurück. Wieder Koumetio? Wieder Fünferkette? Kein Stürmer? Seltsam... Tatsächlich seltsam. Könnte es mir nur damit erklären, dass unsere AV heut RF spielen oder besonders hoch stehen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2022 laut bundesliga ein 5-3-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. August 2022 Hat schon jemand einen Stream parat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts