18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: egal wie es heute ausgeht wird man nach diesem spiel reden müssen. jedesmal wenn ich den ferdl im interview sehe muss ich den ton ausschalten. kann dieses weinerliche gesudere nimma hören. danke ferdy This!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich möchte mich aber auch beim Schiri bedanken der uns aktiv im Spiel gehalten hat! korrekter Typ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2022 Thana2000 schrieb Gerade eben: Also international halt ich schon zu Österreich. ich nicht. alle raus und wir ins finale. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 Wuifal schrieb Gerade eben: Jeder, der sich nicht über das Tor freuen kann, soll bitte nichts mehr mit Rapid zu tun haben Zwischen freuen und bedingungslosem Optimismus gibts Unterschiede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich brauche noch mindestens 4 Tore um mich zu beruhigen. Von uns oder Fener? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Der lässt 3 rapidler aussteigen. Jetzt stellt Ma uns es hinten rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich möchte mich aber auch beim Schiri bedanken der uns aktiv im Spiel gehalten hat! Mit VAR wären wir 3:0 hinten gelegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Von uns oder Fener? Warum nicht von beiden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2022 #17 schrieb vor 1 Minute: Jetzt werdens wahrscheinlich gleich das 2:1 machen und dann wieder das Spielen einstellen. Wer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 Puhhh, na GsD. Yussis geile Vorarbeit und Ferdys satter, geiler Abschluss. Weiter so... Ändert aber nix an der Enttäuschung, die ich heute einfach schon habe Fener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Das darf es nicht sein Heast kann du einen Sarkasmus noch riechen oder bist du schon vollkommen erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2022 bei demir sieht man halt sofort, dass er min. eine Klasse besser ist. der rest der da am Feld steht würd perfekt in die 2. schweizer Liga passen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Warum nicht von beiden? aber je und nicht gemeinsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Wo ist Burgstaller ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Ich brauche noch mindestens 4 Tore um mich zu beruhigen. 2 würden mir reichen für die HC Wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts