Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Bitte Hoffmann wechseln, auf 10 Meter ohne Bedrängnis ins Seitenout passen ist eine Kunst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 ContractChiller schrieb Gerade eben: der 3 Pass auf 5 Meter ins nichts von Hoffman. Und das ohne Bedrängnis, wow Wieso hat man den verlängert? Ich kapiere es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Unentschieden Niederlage.. passt jetzt aber nicht so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Mein stream ist ausgefallen, was für eine Erlösung. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Zimmermann rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 RomanHammer schrieb Gerade eben: Irgendwas von dominant auftreten usw Bei einer Domina könnens so antreten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 peinlich, aber angesagt peinlich! vor wochen schon gesagt ich wiederhol mich gerne kader orsch (ja auch burgstaller) trainer team oasch wer stelllts zusammen? = sportdirektor orsch aber wie immer alle fans , wird scho, olle händ auffe!! klatschen!! lebenssinn!!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Was für ein schlechter dieser pejic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 immerhin etwas besser in der zweiten hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Was für ein schlechter dieser pejic du wirst verbal verprügelt wenn du das über pejic sagst. lösch es bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Wie ich runtergemachr wurde als.ich die Taktik kritisiert hab. Soviel besseres Spiel als unter Didi. Und es war ja was wahres dran. Aber wo is das Pressing. Und was ist da noch ? bearbeitet 18. August 2022 von Pivarnik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 18. August 2022 Wo ist der Rapidgeist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 Gerade auf der admiral facebookseite gfunden🤣🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Was schieben die den Ball da vorne herum bis die 1000 Prozentige Einschluss Möglichkeit kommt. Das ist so mutlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Demir wird erwachsen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts