irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Vaduz is uns taktisch überlegen, das stimmt. inwiefern? Was genau machen die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2022 Also an der Seehöhe (455m) kann es wohl nicht liegen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 So, jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder, wie man sehen kann, kommen wir nun immer besser ins Spiel hinein. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das gewinnen wir noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2022 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Ich bin hier ja fast gesteinigt worden, als ich FF bei seiner Präsentation kritisiert habe. Schön zu sehen, dass sich immer mehr meiner Meinung anschließen! Es waren die meisten hier skeptisch. Und klar dass er uns nicht in die ungeahnten Höhen führt. Aber dieses dauernde "ich hab's ja gewusst" is so derart nervig. Und da Verbrechen durchaus auch 11 Leute am Feld ebenfalls was 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2022 Also wenn sie mit der Leistung auf die sportliche Führung Druck machen wollen für einen Trainerwechsel dann gelingt das den Soielern sehr gut. EC oder FF... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 Grüll skandalös… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Vaduz besser organisiert giftig in den Zweikämpfen das reicht für diese komplett inferore Rapidtruppn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich bin schon wieder auf 180. Keine Sorge, alles gut. Unsere Elf hat Ruhepuls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wie eklatant der Klassenunterschied das ist ja unfassbar, unseren springt jeder Ball weg hier sind eindeutige wir die 2. Liga Mannschaft peinlich peinlich peinlich Mir reicht es es gibt für mich nur noch eine Lösung Das komplette Trainerteam gehört in den Wind geschossen!!!!! Das ist die Kontinuität die man wollte…, sehe da jetzt nicht unbedingt den Grund alles zu hinterfragen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2022 Herst was ist? Wo Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August 2022 Bitte Bajic austauschen, der hatte glaube ich noch nie eine gute Aktion und dafür Druijf rein. Der kann wenigstens Bälle halten und verarbeiten. Da mangelt es ja gerade an den einfachsten Basics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: inwiefern? Was genau machen die? Fussball spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Kein Pass kommt an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. August 2022 bianco verde schrieb Gerade eben: So, jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder, wie man sehen kann, kommen wir nun immer besser ins Spiel hinein. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das gewinnen wir noch. mutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Manuel20 schrieb Gerade eben: Wenn man das verliert muss Feldhofer gehen. Man sieht doch außer ein brotloses Baku war das nur schlecht... Saison jetzt retten und ein gescheiten ZM verpflichten Feldhofer kann für diesen Kader sehr wenig. Da muss sich wer anderer hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts