Recommended Posts

ASB-Legende

So, jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder, wie man sehen kann, kommen wir nun immer besser ins Spiel hinein. 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das gewinnen wir noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

Ich bin hier ja fast gesteinigt worden, als ich FF bei seiner Präsentation kritisiert habe. Schön zu sehen, dass sich immer mehr meiner Meinung anschließen!

Es waren die meisten hier skeptisch. Und klar dass er uns nicht in die ungeahnten Höhen führt. 

Aber dieses dauernde "ich hab's ja gewusst" is so derart nervig. Und da Verbrechen durchaus auch 11 Leute am Feld ebenfalls was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LaDainian schrieb Gerade eben:

Ich bin schon wieder auf 180.

Keine Sorge, alles gut. Unsere Elf hat Ruhepuls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Wie eklatant der Klassenunterschied das ist ja unfassbar, unseren springt jeder Ball weg 

hier sind eindeutige wir die 2. Liga Mannschaft 

peinlich peinlich peinlich 

Mir reicht es es gibt für mich nur noch eine Lösung Das komplette Trainerteam gehört in den Wind geschossen!!!!!

Das ist die Kontinuität die man wollte…, sehe da jetzt nicht unbedingt den Grund alles zu hinterfragen…:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Bitte Bajic austauschen, der hatte glaube ich noch nie eine gute Aktion und dafür Druijf rein. Der kann wenigstens Bälle halten und verarbeiten. Da mangelt es ja gerade an den einfachsten Basics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
bianco verde schrieb Gerade eben:

So, jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder, wie man sehen kann, kommen wir nun immer besser ins Spiel hinein. 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das gewinnen wir noch. 

mutig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Wenn man das verliert muss Feldhofer gehen. Man sieht doch außer ein brotloses Baku war das nur schlecht... Saison jetzt retten und ein gescheiten ZM verpflichten

Feldhofer kann für diesen Kader sehr wenig. Da muss sich wer anderer hinterfragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten