El_aurare Liebe! Geschrieben 18. August 2022 Wer Pejic gescoutet hat muss auch dicht gewesen sein - dagegen war Graho ein Busquets. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 Gegen den Pejic von heute war Graho ein Wunderfussballer, muss man einfach mal so sagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 El_aurare schrieb Gerade eben: Wer Pejic gescoutet hat muss auch dicht gewesen sein - dagegen war Graho ein Busquets. Bitte keine Kritik an Alexa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2022 puch maximus schrieb Gerade eben: Wie kommt man drauf einen Peijic zu verpflichten? Wo findet man solche „Fußballer“? Wish… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 haha ich würd auch gern was über Pejic schreiben, aber ist mir zu Mainstream 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Immer alles so fuckin kompliziert. Flanke oder Stangl Pass oida! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Da sehnt man sich wieder nach einem Grahovac, nicht wahr ? Tja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 orßit schrieb Gerade eben: Pejic ist so ein wirtshauskicker Das ist Ferdls Wunschspieler der sieht in ihm was was sonst keinem auffällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Da sehnt man sich wieder nach einem Grahovac, nicht wahr ? würde ich in der Sekunde tauschen wenn ich ehrlich bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2022 El_aurare schrieb Gerade eben: Wer Pejic gescoutet hat muss auch dicht gewesen sein - dagegen war Graho ein Busquets. Warum wir einen aus Weißrussland brauchen der teilweise dort auf der Bank gesessen ist für mich sowieso ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Pejic wirkt auf mich immer ein bisschen wie aus einem anderen Jahrzehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 Schick heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Lallitsch sieht auch ein anderes spiel oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Pejic wieder in Neusiedl und Treibach Verfassung..was hat man da gesehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 Manuel20 schrieb Gerade eben: Immer alles so fuckin kompliziert. Flanke oder Stangl Pass oida! Aufpassen, wenn Alexa mitlesen könnte hätten wir demnächst Stangl als Neuzugang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts