Recommended Posts

vookus schrieb Gerade eben:

bei demir sieht man halt sofort, dass er min. eine Klasse besser ist. der rest der da am Feld steht würd perfekt in die 2. schweizer Liga passen.

da wär Vaduz unser rbs! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Heast kann du einen Sarkasmus noch riechen oder bist du schon vollkommen erledigt :davinci:

mit so einer Leistung fällt das Denken merklich schwieriger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber über diese Halbzeit muss man reden. Auch über einzelne Spieler, wie sie aufgetreten sind. Das darf nicht einfach hingenommen werden, auch bei einem 4:1 oder was auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Ich brauche noch mindestens 4 Tore um mich zu beruhigen.

für die erste Halbzeit entschädigen nicht mal 10 Hüttn. Das war das schwächste was ich in 25 Jahren gesehen ab (ohne Übertreibung). Gegen eine 2-liga Mannschaft ohne Torschuss in die Halbzeit zu gehen und normal zwei zu kassieren und nen Elfer zu verursachen (danke 2x an den Schiri) ist unfassbar. Dagegen sind die Ausrutscher Düdelingen und Famagusta nix, da waren wir wengidten ebenbürtig oder besser als der Gegner.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Jeder, der sich nicht über das Tor freuen kann, soll bitte nichts mehr mit Rapid zu tun haben :winke: 

Jeder freut sich über das Tor.Nur nach so einer Halbzeitleistung kann man nicht so tun als nix gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt nochmal, weil's untergegangen sein dürft.

Wegen dem Lattenpendler - es gibt doch im jedem Ball einen Chip der dem Schiri via Uhr anzeigt ob der Ball hinter der Linie is. Ist das bei jedem Spiel oder wird das so wie der VAR nur aber Gruppenphase/KO Runde eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten