Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2022 Neither schrieb vor 2 Minuten: Soll ich lachen oder weinen? neither. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 Bis jetzt haben die keinen einzigen zwiekampf gewonnen. Grüll vorm Tor 2x so feig und körperlos PS Die Kommentatorin halt ich einfach nicht aus. Der stream aus der tvthek geht leider nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 Das ist beileibe nicht nur FF sondern auch die Kaderzusammenstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 18. August 2022 schon arg wie man es bei rapid jahr für jahr schafft jegliche euphorie im keim zu ersticken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Das tut meiner Seele gut, dass hier doch noch ein paar Leute endlich zur Vernunft kommen und erkennen, dass das mit FF nix werden kann 😋 bearbeitet 18. August 2022 von Steppenwolf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Wie planlos kann man in so ein Spiel gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 mazunte schrieb Gerade eben: Nette Vespa! Offtopic: danke! Ich überleg mal mit meiner kleinen PV zum match am Donnerstag zu kommen, dazu muss aber mindestens ein unentschieden her! Gemma! Zeit is genug!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Scheisst euch nicht an, unser Top 3 Kader wird es schon noch richten. Sind halt noch nicht eingespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Wahnsinn eigentlich. Feldhofer ein Drama in mehreren Akten Selbst wenn ich gegen den Trainer spielen will, wäre es zu peinlich das gegen Vaduz zu machen. Wenn wir hier ausscheiden muss es Konsequenzen geben. Man verspielt gerade jeglichen Kredit. Das ist eine absolute Frechheit von vorne bis hinten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köphi Amateur Geschrieben 18. August 2022 Kann mir das gerade eigentlich nur erklären, dass uns die Lichtensteiner mehr Geld geboten haben für den Aufstieg als die Gruppenphase bringt.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 Noch können wir das Triple holen also bitte ruhig werden wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: schaut halt wie ein spiel gegen ff aus Das stimmt. Oder wie eines mit ihm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Nicht normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Bitte die haben die Hosen voll, kein einziger Zweikampf der bestritten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) barisic sollte sich auch schwer hinterfragen. und dann am besten gleich wieder irgendeinen "freund" als trainer einstellen und ja keine Entwicklung zulassen!!! bearbeitet 18. August 2022 von Krami 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts