ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Die peinlichste Leistung ever! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 FF. Das sind einfach Initialen, die man im Fußball meiden sollte. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 So, jetzt ist der Ton da! Jetzt würd i mir allerdings wünschen, dass das Bild weg is…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Ist das versteckte Kamera? Oida was tun die da? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. August 2022 Aiwu Millionen bitte in neuen Trainer investieren, danke. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 und ich komme wieder zu meinem Vorwurf … will man es den Mitgereisten Fans nicht mal danken mit einer konzentrierten Leistung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Gut dass wir gegen Lask alle geschont haben, wirkt sich aus. Lol, wenns nicht so traurig wär… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Oida da würd ich schon wechseln. Wtf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2022 gleich stehts 2:0 yeah!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Haben die alle leicht ein Schlagerl, oder was soll das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2022 Hier kann’s schon 4:0 stehen das ist Desaströs und Skandalös dDieser Feldhofer ist nicht mehr tragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. August 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Das sind wohl die schwächsten 10 Anfangsminuten die ich von einer Rapid Mannschaft gesehen habe. Als ob wir gegen Real Madrid spielen… na, da stünde nach 10min schon 7:0 oder so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 18. August 2022 Das ist nicht Barcelona, nicht Inter, nicht Dortmund - es ist Vaduz ! 😒 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Ja bist du deppat ist das schlecht. Absolut verdient hinten, könnte schon 3:0 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Grüll zieht zurück, Pejic begleitet ohne Druck auf den Gegenspieler, Schick rutscht ins Nirwana... Peinliche Vorstellung bis jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts