killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Ganz zufrieden klingt Ilzer nicht dass er der Vorgabe des Österreichtopfes Folge leisten muss, aber is halt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2022 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Offensiv sind die schon sehr gut besetzt, die Verteidigung überzeugt mich aber nicht wirklich. Unpopuläre Meinung: Ich finde den Kühbauer nicht unsympathisch. Ich mag den sowieso, trägt halt das Herz auf der Zunge . Des Rosa is schon oarg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 20. August 2022 Gemma die Rosanen wetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2022 Schweinchenrosa, freiwillig … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ich mag den sowieso, trägt halt das Herz auf der Zunge . Des Rosa is schon oarg Da bin ich Definitiv anderer Meinung als du 😀 aber is ja nicht das erste mal 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ich mag den sowieso, trägt halt das Herz auf der Zunge . Das Hirn ist bei dieser Rochade aber auch irgendwohin gerutscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2022 toreandreflo schrieb Gerade eben: Schweinchenrosa, freiwillig … Wie gehende Klopapierrollen MrColl schrieb Gerade eben: Da bin ich Definitiv anderer Meinung als du 😀 aber is ja nicht das erste mal 😂 Also dir gefällt das Rosa, warum wundert mich das nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Die Trikots vom LASK sind auch kriminell 😂 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Wie gehende Klopapierrollen Also dir gefällt das Rosa, warum wundert mich das nicht 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2022 Ich bin heiß auf das Torjäger-Duell - 5 zu 4 für Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2022 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Das Hirn ist bei dieser Rochade aber auch irgendwohin gerutscht Kleingeistig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. August 2022 killver schrieb am 17.8.2022 um 17:15 : Gegen den LASK spielt sicher Dante, da defensiv stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. August 2022 toreandreflo schrieb vor 3 Minuten: Schweinchenrosa, freiwillig … MrColl schrieb vor 1 Minute: Die Trikots vom LASK sind auch kriminell 😂 Psychologische Kriegsführung nenn' ich das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. August 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Kleingeistig Kühbauer? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2022 eggenberger schrieb Gerade eben: Kühbauer? ja Wie du dich wohler fühlst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 111ASK schrieb vor 14 Minuten: Öhm okayyy... Wir haben gegen die vor jährigen 3,4,5 und 6. platzierten gespielt. Haben 10 Punkte gemacht. Letztes Jahr haben wir in 12cPartien gegen alle OPO Gegner nur 8 Punkte erreicht. Haggot, gönnts mir halt den Seitenhieb gegen Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts