Jump to content
Der Athletiker

SK Sturm Graz : Linzer ASK

300 posts in this topic

Recommended Posts

Nach den Aufbaugegnern Austria, WAC und Rapid wartet nun also der schwarz weiße Klub aus der steirischen Hauptstadt Graz. Nicht zu verwechseln mit der französischen Parfumhaupstadt Grasse, welche in den Hügeln nördlich von Cannes an der französischen Riviera liegt. 

Mit dem neu gewonnenen Esprit im Spiel nach vorne und dem schnörkellosen verteidigen im eigenen Sechzehner kann man sich auf eine höchst spannende Begegnung im ehemaligen Arnold Schwarzenegger Stadion einstellen. Die Hoffnung ist groß, dass Stojkovic und Horvath nicht gröber angeschlagen sind und einsatzbereit sind. Mit einem X wäre ich zufrieden aber nur wenn man den Ausgleich nicht nach der 85 Minute kassiert :davinci:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

sturm auswärts waren die letzten jahre oft hoch unterhaltsame spiele, in denen wir häufig die bessere mannschaft waren und auch viel gepunktet haben. denke die chancen stehen auch diesmal nicht schlecht, dass wir wieder was mitnehmen und einen geilen kick sehen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nix da - wir wollen einen Sieg, Sieg, Auswärtssieg. Ich freue mich schon sehr auf eine interessante Partie und bin live dabei. Zuletzt habe ich in Graz ein 2:0 und ein 3:0 für uns gesehen. Das werte ich einmal als gutes Omen.

Edited by GH78

Share this post


Link to post
Share on other sites

GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Nix da - wir wollen einen Sieg, Sieg, Auswärtssieg. Ich freue mich schon sehr auf eine interessante Partie und bin live dabei. Zuletzt habe ich in Graz ein 2:0 und ein 3:0 für uns gesehen. Das werte ich einmal als gutes Omen.

aller guten dinge sind demnach drei und ein 1:0 um deiner serie gerecht zu bleiben. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

laskler89 schrieb vor 21 Minuten:

aller guten dinge sind demnach drei und ein 1:0 um deiner serie gerecht zu bleiben. ;-)

Ist das dann eine „Straß‘n“? 😂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach wird das für unsere Abwehr die erste große Bewährungsprobe, die Offensivreihe der Grazer wird unsere Jungs da sicher ordentlich auf die Probe stellen. Hoffe wir schaffen es unserer Defensive genug Verschnaufpausen zu geben. Nach vorne sollten wir aktuell genug Geschwindigkeit und Kaltschnäutzigkeit haben um den Grazern weh zu tun.

Sehe keinen als Favoriten, denke es wird ein knappes Spiel werden. Bei dem die Tagesform und etwas Glück den Ausschlag geben wird.

Tipp: 2:1 (Ljubicic beendet seine Durststrecke von 1 Spiel)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...