5. Runde: FC RB Salzburg - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Tintifaxerl schrieb vor 10 Minuten:

Gibts keine Konstellation, wo Arweiler und Pink zusammenspielen? Bin überzeugt, dass wir da vorne noch gefährlicher wären (Schuß Arweiler, Abstaubertor Pink z. B.)

Wäre sicher auch zum probieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
~VIOLA9020~ schrieb vor 4 Minuten:

Unerklärlich, wie gut der Schiedsrichter in der Situation gestanden ist... kann es nicht begreifen Sicht auf das Geschehen perfekt, da muss er sofort Elfer pfeifen

Ein richtiges Verbrechertum ist das.Tut mir leid ,aber das kann man nicht übersehen. 2 oder 3 Typen im Kämmerlein und 3 am Platz.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine gute leistung heute. Es war ein elfer - ein harter zwar aber wenns eine linie gäbe hätten wir ihn bekommen müssen.

arweiler gefällt mir gut. Frage mich auch ob er pinki in der startelf ablösen sollte der derzeit pech hat aber auch nicht mehr so präsent ist in einigen Situationen. Glaube was @Tintifaxerl vorgeschlagen hat wäre einen versuch wert. Ich finde auch im angesicht, dass wernitznig im letzten drittel nach vorne nicht stark genug ist und ein anderer die flanken schlagen sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
THW87 schrieb vor 1 Minute:

Es war ein elfer - ein harter zwar aber wenns eine linie gäbe hätten wir ihn bekommen müssen.

Selbst wenns keiner war hätte das Bullentor nicht zählen dürfen, da diese Situation direkt zum Gegentreffer geführt hat. So oder so, wir wurden wieder mal vom VARce beschissen.

Jebote VAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Der VAR wieder mal …Lasst es -  2:0 verloren und fertig. Leistung war durchaus ok. Aber ohne ein Tor zu schießen, kann man nun mal nicht gewinnen. VAR hin oder her.

Wie kann man das übersehen. Das ist für mich unverständlich. Ob wir gewonnen oder 1 Tor geschlossen haben ist egal. Es geht nur um das. Gegen die Bullen darf man verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.