5. Runde: FC RB Salzburg - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

...can't escape the moon
Tintifaxerl schrieb vor 4 Minuten:

Die Klagenfurter Spieler haben lautstark Handspiel reklamiert. Wenn das aus dem Keller als Ausrede kommt, dann wäre es ein Armutszeugnis.

Die haben im Keller ja alle Video Feeds gleichzeitig auf mehreren Monitoren.

Welchen Audio Feed die zu diesem Zeitpunkt gerade hörten, keine Ahnung.

Auf alle Fälle schauen Sie sich da unten im Keller nicht Sky mit Sky Kommentator an....

 

Ich glaube nicht dass die das extra machen sondern es muss eine Erklärung geben

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Die haben im Keller ja alle Video Feeds gleichzeitig auf mehreren Monitoren.

Welchen Audio Feed die zu diesem Zeitpunkt gerade hörten, keine Ahnung.

Auf alle Fälle schauen Sie sich da unten im Keller nicht Sky mit Sky Kommentator an....

Ja gut. Aber es sind 2 Spiele und da sitzen 3 Leute drinnen. Zumindest einer sollte dann ja die Szene gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für mich war es eine sehr gute Leistung von uns ,auch Karweina hat mir sehr gut gefallen heute.Arweiler ist in der kurzen Zeit was er bekommt für mich weit gefährlicher als Pink in der gesamten Spielzeit. Obwohl ich Pink und seine Tore in der Vergangenheit sehr schätze,müsste jetzt trotzdem bald Arweiler beginnen verdienterweise.Wenn sie so weiter machen wirds garantiert noch viele Punkte geben und der Abstieg dürfte kein Thema werden.

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Arweiler spielt mit weitaus mehr Weitblick, ist zudem immer für einen Lauf in die Tiefe gut.

Pink ist selbstverständlich ebenso ein guter Stürmer, zeigt seine Qualitäten bis jetzt aber noch garnicht. Körperlich wirkt er verloren, gewinnt kaum Zweikämpfe und hat zudem noch keine Chance wirklich verwertet- siehe speziell Match vs. Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Fader Beigeschmack aber alles in allem eine gute Leistung! Gut mitgehalten und Einsatztechnisch gibts eh nie einen Vorwurf. Die Zugänge integrieren sich immer besser. Defensiv heute top bis zum Gegentreffer - Bezüglich Offensive: Arweiler hätte ich dann ein Tor gegönnt damit dem Pacult die Argumente ausgehehen. Pinki in allen Ehren (kenn ihm auch seit Ewigkeiten persönlich - toller Typ sowieso) aber der Joker in dieser Konstellation ist er und nicht Arweiler.

Startaufstellungstechnisch ist nach wie vor noch Luft nach oben meiner Meinung nach.

und einerseits irritierend - wenn z. B. ein Wernitznig 90 Minuten durchspielen muss und sich halb zu Tode hechelt - wenn gleichzeitig ein Schumacher und Blauensteiner auf der Bank sitzen und auf Einsatzzeit brennen.. andererseits amüsant wie Pacult seine Habara-Linie durchzieht bis zum bitteren Ende außer ihm bleibt gar nichts übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.