5. Runde: FC RB Salzburg - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Ich halte keine einzige aus.

Der mit Abstand allerschlimmste Kommentator im ORF war Hannes Orasche während der Covid-Rückrunde im Frühjahr 2020. 

Da hör ich mir sogar lieber Ogris und Krankl im Doppel an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb am 9.8.2022 um 21:44 :

Seit wann gäbe es gleich elfern, wie kommt man auf die frage :lol:

 

Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Du kannst ja nix dafür.:-)

 

Ja vielleicht.Aber es klingt ein wenig überheblich wen man 2:0 gewinnt.Muss Salzburg jedes Match 3...4....5....: 0 gewinnen  . Einfach erlich die Leistung des Gegner anerkennen.Bitte kein Mitleid.

Na ja Schatten ist übertrieben. Immerhin wurde Liverpool geschlagen......

In Österreich kann nicht nur Salzburg Fussball spielen da gibt's schon noch  ein paar Mannschaften .Ich hoffe das geht in der Meisterschaft in Zukunft so weiter. Ist ja viel interessanter.

Ohne diese krasse Fehlentscheidung wäre es interessant geworden.Warum weil wir einfach eine gute Leistung geboten haben.

Jaissle meinte hochverdient. Sehe ich absolut nicht so.

Das hat nix mit dem Ergebnis als solches zu tun. Die Mannschaft ist einfach noch nicht da wo sie bis vor kurzem noch war!

Die erste hz gegen Liverpool war das einzig wirklich gute bis jetzt. Und da genau liegt mMn das Problem, irgendwie scheint man sich gegen die vermeintlich „kleineren“ nicht mehr so motivieren zu können. Und das ist genau das was uns in der Vergangenheit ausgemacht hat, einfach immer alles bis zuletzt zu geben.

Das sehe ich momentan einfach nicht....... und das finde ich ein wenig, nennen wir es arrogant gegenüber unseren Gegnern und das ist unangebracht!

Und bitte verwechsle Anerkennung nicht mit Mitleid, ich denke man konnte erkennen was ich sagen wollte!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.