5. Runde: FC RB Salzburg - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Stammspieler
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Spar dir deine Beleidigungen. Ich hab schon Fußball gespielt, da waren deine Eltern noch in der Vorschule. Wenn du etwas reifer wärst, wüsstest du, dass man gewisse Dinge nicht ändern kann, folglich muss man sich darauf einstellen bzw. sich damit abfinden. Ständiges Gesudere ist da vollkommen sinnfrei. Bekommst auch ein Zitat dazu: „Wir können den Wind nicht ändern aber die Segel anders setzen“…

hab dich nicht beleidigt, war alles nur auf deinen Post bezogen. Im Gegenzug dazu ist deine Antwort darauf schon um einiges persönlicher.

Deine Meinung - Meine Meinung. spielt glaub ich keine Rolle wann meine Eltern die Vorschule besucht haben.

Wenn man nach einem richtig guten Spiel gegen die mit Abstand beste Mannschaft Österreichs auswärts bis zur 50.Minute ein 0:0 hält und das Match offen gestaltet - In einer einzigen Spielsituation aber einen klaren Elfmeter vorenthalten, sowie im Gegenzug dann ein Gegentor bekommt welches die generelle Ausgangslage (Salzburg auswärts - muss ich dir jetzt nicht erklären) drastisch verändert (und ich bezweifle das die Salzburger heute ohne diese Situation vor uns getroffen hätten) und dann der Mannschaft wegen dieser UNFAIRNESS und wiederholten Unfähigkeit die Schuld an der Niederlage gibt, der gibt halt schlichtweg Blödsinn von sich. Mir egal ob du 10 oder 1000 Jahre alt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

werden wir nicht mehr herausfinden wie die partie ausgegangen wäre wenns elfmeter gegeben hätte … vielleicht hätten wir 3:0 gewonnen vielleicht 4:1 verloren … wenn er überhaupt reingegangen wär

fakt ist der var gehört komplett überarbeitet

2 leute am bildschirm für jede partie

der var soll jederzeit dem schiedsrichter mitteilen können dass er die partie bei nächster gelegenheit unterbrechen soll

der var soll fehlentscheidungen korrigieren … scheissegal ob klare?? fehlentscheidung oder nicht … falsch ist falsch und richtig ist richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Herzog ist aber eh sympathisch den spurny übers maul gefahren, in die Richtung die Entschuldigung ist schwer in Ordnung, aber das die monitore zu klein sind lässt er nicht gelten das muss man mit einen Auge erkennen das es ein klarer Elfer ist und es bei weiten schwere Situationen zu lösen gibt😅😅

 

ich von mir kann nur sagen, kenne einige die dieses Spiel am Handy auf sky go geschaut haben und sofort das handspiel erkannten, regt mich noch mehr auf die Bilder sind zu klein aussage von den drecks spurny🤬🤬🤬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In Salzburg kann man verlieren, da holen nicht viele Teams Punkte.

Bis zur 50. Minute gut gehalten, dann hätte es durch einen Elfmeter sogar die Chance auf die Führung geben müssen (und damit realistische Chancen auf zumindest 1 Punkt gegeben). Aber einige Herren in Schwarz hatten da wohl etwas dagegen, oder haben möglicherweise ihren Beruf verfehlt, oder nehmen ihre Tätigkeit offenbar nicht ernst genug.

Wodurch sich 3 Fragen aufdrängen:

1) Wer sucht die Leute aus, die als VAR eingesetzt werden? :deppat:

Werden da einfach per Zufallsprinizip irgendwelche Leute, die 1/2 Stunde vor einem Spiel grad zufällig in der Meidlinger Hauptstraße unterwegs sind, mit einem Essensgutschein und 3 Bier geködert und für 2 Stunden in den Keller gelockt? :betrunken:
Oder entscheiden vor den Monitoren doch etwa Leute, die bereits in das System eingeschult wurden? Falls ja, wo bleibt die Qualitätskontrolle? :confused:

Handspiel-Woeber.jpg

[Quelle: Screenshot aus ORF-Zusammenfassung, Wiederholung der Torszene (deswegen oben als Spielstand bereits 1:0 eingeblendet]

2) Wofür steht die Abkürzung VAR eigentlich nochmal? :davinci:

War das etwa
"Video Assistant Referee"? :haarezuberge:

Oder vielleicht doch eher
"Verunglückte Ahnungslosen-Regie"? :ratlos:

oder gar
"Verarsche-Austria-Regelung"? :verymad:
 

3) Wann wird die Österr. Bundesliga endlich erkennen, dass der VAR wie er derzeit gehandhabt wird, immer mehr zu einer VARce verkommt, die das Image der österr. Bundesliga massiv und nachhaltig beschädigt?
Oder ist es ihnen solange egal, solange es "eh nur" einen der "kleineren" Vereine betrifft, und keine "große" Nummer? :angry:

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Entschuldigung von Spurny, dass er die angelegte rechte Hand gesehen hat, die den  Ball berührt, ist o.k. und akzeptiert und glaub ich auch. Wahrnehmungsfehler hat jeder von uns.

Aber die Ausrede, die Monitore im Keller seien zu klein, kauf ich nicht ab und ist eine Fechheit sondergleichen.

Und das Schlimme ist, es wird so weitergewurschtelt wie bisher. Österreich in a Nutshell.

Und wieso schauen die sich beim 1:0, das 20, 30 Sekunden später fiel, die Szene nicht noch einmal genau an? Gabs da überhaupt VAR?

Bei unseren Toren musst gefühlt jedes Mal 2 Minuten auf den VAR warten, bis man jubeln darf oder nicht.

I bin haß :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Schiedsrichter vermutet ja nur das die Bildschirme zu klein sind  .Aber auch ich habe das auf meinem Handy gesehen:-)

Ich bin immer noch der Meinung das am Feld was übersehen wird ist absolut menschlich .Wird auch immer wieder vorkommen.

Aber mit VAR darf das nicht passieren.Dahamein schaust dir das 1 mal am Handy an und sagst das war Hand.Wie  kann das sein.Das einzige was mir nicht so klar war .Elfer oder  außerhalb.

Der Schiri gestern hatte die Eier seinen Fehler einzugestehen.Solche Fehler werden immer wieder passieren.Aber mit VAR darf das nicht passieren.

VAR Jebote  ich bin sprachlos. Jetzt fühle ich mich  ehrlich gesagt verfolgt.Aber die sind einfach nur schlecht.

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung ordentliche Leistung. Mit etwas Glück wäre ein Punkt möglich gewesen. Erste Hälfte zwei Chancen Salzburg, M. Knaller gut gehalten. Wir mit Kontern im Ansatz gefährlich. Nach der Halbzeit bei 0:0 Gezos mit der Kopfballmöglichkeit. Das 1:0 hätte vorher Elfmeter für uns sein müssen. Wenn es länger 0:0 gestanden wäre hätte Salzburg noch mehr Probleme bekommen. Danach mussten wir öffnen was Salzburg Räume gab.  Eine der Chancen führte dann zum 2:0. Aber auch wir hatten noch unsere Gelegenheiten.

Fazit: Punkt wäre schön und möglich gewesen, wichtig wäre nächste Woche Punkte anzuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

So klar wie es ein mancher Salzburger  sehen möchte war das Match nicht .

Eine sehr eigene Spezies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 13 Stunden:

Sorry ich halte sie als Kommentatorin im Fussball nicht aus.

Es gibt sehr gute Damen die toll Kommentieren,aber sie ist über 90Minuten nicht auszuhalten.

Weil sie jede noch so kleine Aktion soooo dramatisiert.

Hab mir ein paar Spiele bei der EM angesehen wo sie Kommentiert hat,oh no....

Ich halte keine einzige aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich war es ein Elfer! Im Stadion muss ich sagen hab ich es nicht so eindeutig erkannt, im Video aber doch ganz klar. Wöber dreht sich zwar weck, der rechte Arm ist aber durchaus als unnatürliche Verbreiterung zu sehen. Spannend wäre gewesen wie sich der Spielverlauf entwickelt hätte wenn ihr den Elfer bekommen hättet und wir das Tor dann eben nicht gemacht hätten, oder  nicht gegeben worden wäre. Fehlentscheidung, tut mir leid......

Im großen und Ganzen hat das eure Mannschaft gestern recht gut gemacht und Mutig mitgespielt. Wenn das so bleibt denke ich werdet ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Man muss aber auch sagen das die unseren zumindest zur Zeit nur ein Schatten vergangener Tage sind....

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Torment schrieb vor 44 Minuten:

Fehlentscheidung, tut mir leid

Du kannst ja nix dafür.:-)

 

Torment schrieb vor 45 Minuten:

Man muss aber auch sagen das die unseren zumindest zur Zeit nur ein Schatten vergangener Tage sind....

Ja vielleicht.Aber es klingt ein wenig überheblich wen man 2:0 gewinnt.Muss Salzburg jedes Match 3...4....5....: 0 gewinnen  . Einfach erlich die Leistung des Gegner anerkennen.Bitte kein Mitleid.

Na ja Schatten ist übertrieben. Immerhin wurde Liverpool geschlagen......

In Österreich kann nicht nur Salzburg Fussball spielen da gibt's schon noch  ein paar Mannschaften .Ich hoffe das geht in der Meisterschaft in Zukunft so weiter. Ist ja viel interessanter.

Ohne diese krasse Fehlentscheidung wäre es interessant geworden.Warum weil wir einfach eine gute Leistung geboten haben.

Jaissle meinte hochverdient. Sehe ich absolut nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Den Elfer hätten wir auch erst verwandeln müssen, aber das 1:0 für RB wäre definitiv nicht entstanden. Mit einem 0:1 können wir gut mauern, um dann im schlimmsten Fall noch ein 1:1 über die Zeit bringen. Knaller wäre gestern auch nach dem 0:1 schwer zu überwinden gewesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.