Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2022 Billie schrieb Gerade eben: Ja. Ich denke nicht, dass er sich bei uns durchsetzen wird, da fehlt mir zu viel bei ihm. Hoffentlich irre ich mich. bei einigen Jungen kommt es mit so vor das wir mit Druck versuchen sie zu implementieren, auch wenn man erkennen kann das es noch an vielen fehlt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2022 Ich finds einen sehr mutigen Auftritt einer extrem jungen Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. August 2022 ulli_scr schrieb Gerade eben: also willst du ernsthaft behaupten da schiri pfeift für den lask? sei ma ned bös,... bitte geh zum Fielmann scheinbar bist genauso blind wie der schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Lask stark, aber schlagbar. Lustenau wundert mich nicht. Diese Frankreich Connection schon stark. Aber nicht mit dieser Rapid-Starelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2022 wurb schrieb Gerade eben: bitte geh zum Fielmann scheinbar bist genauso blind wie der schiri Die Schiri pfeifft für niemanden sondern ist einfach allgemein planlos und oasch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Jetzt wirds dann Zeit für ein Tor wenn wir die Partie noch drehen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Billie schrieb vor 1 Minute: Ja. Ich denke nicht, dass er sich bei uns durchsetzen wird, da fehlt mir zu viel bei ihm. Hoffentlich irre ich mich. Er hat jetzt sein erwartbares Tief, abschreiben würde ich ihn nicht. Als Kaderspieler ist er sicher eine Option, aber derzeit spielt er (zu) oft von Beginn. Das ist ihm derzeit mMn zuviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Foul an schick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. August 2022 wir sind heute leider komplett chancenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb Gerade eben: Foul an schick? Gishamer: Schick is Rapidler --> Nein. bearbeitet 14. August 2022 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2022 Unglaublicher scheissdreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: bitte geh zum Fielmann scheinbar bist genauso blind wie der schiri bist du narrisch, ... das sind argumente ned schwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Es sind halt ein paar drinnen, die eine stabilere Mannschaft rundherum brauchen würden. (Oswald z.B.), mit denen klappt es gegen eine so starke Mannschaft auswärts nicht. mir kommt vor dass der Lask heute immer einen Schritt schneller ist und die Passgenauigkeit einfach besser ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Aber nicht mit dieser Rapid-Starelf. Ja klar. Kriwak und auch Zimmermann im Sturm is dann doch zu wenig. Kerschbaum gut aber auch nicht extrem auffällig heut. Dazu Oswald mit einer schwachen Vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Foul an schick? Vielleicht bei anderen Schiris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts