irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Mit dem "nichtMatchContent" haben aber andere angefangen! Wobei er eh recht hat, ich würd auch lieber über Fußball reden als über angeblich saufende Sportdirektoren usw. Aber das ist halt Fußballcontent, das liest man lieber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. August 2022 Wir verspielen es natürlich in erster Linie selber. Die Schiedsrichter liefern aber, wiederholt, Skandalöses. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 14. August 2022 ok, ich logg mich jetzt aus - sonst schreib ich über den schiri ubd den didi was, womit man hier gesperrt wird….. das ist es nicht wert - alles gute ASB! das ist einfach zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Muss sagen eine Niederlage gegen den LASK tut schon weh. Gott sei Dank gabs diese nicht zu oft in den letzten Jahren. Wie die es in kürzester Zeit geschafft haben der unsympathischste Verein der Liga zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2022 Niki Hedl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 zackzack43 schrieb Gerade eben: ok, ich logg mich jetzt aus - sonst schreib ich über den schiri ubd den didi was, womit man hier gesperrt wird….. das ist es nicht wert - alles gute ASB! das ist einfach zum kotzen kennst eh gehts kannst eh noch mal ausspucken :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2022 Positiv: Die B-Elf stellt sich nicht hinten rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2022 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Der Schiri ist so parteiisch is des so? also ehrlich diese ewige raunzerei wegen parteiischen schiris geht ma scho so am oasch. spoats eich des, des is so ein schwochsinn. wir san afoch nicht im stande heit. PUNK! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Positiv: Die B-Elf stellt sich nicht hinten rein So B is das jetz nimmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 LASK macht das sehr geschickt davon kann man lernen... Nicht hinten reinstellen und beten so wie wir das machen wenn wir mal was zu verteidigen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2022 Der LASK kommt nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal vors Tor und hat sofort eine bessere Chance als wir während unserer kompletten Druckphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2022 Hedl ist so ein Glück. Gefühlt alle Spiele fehlerfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2022 Bis zur 85. Minute das 1-2 und dann wird der Paschinger Hut ordentlich brennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 ulli_scr schrieb Gerade eben: is des so? also ehrlich diese ewige raunzerei wegen parteiischen schiris geht ma scho so am oasch. spoats eich des, des is so ein schwochsinn. wir san afoch nicht im stande heit. PUNK! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 ulli_scr schrieb Gerade eben: is des so? also ehrlich diese ewige raunzerei wegen parteiischen schiris geht ma scho so am oasch. spoats eich des, des is so ein schwochsinn. wir san afoch nicht im stande heit. PUNK! So ist es 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts