Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Der Europacup hat momentan Priorität. Mit der 2. Mannschaft wird man den LASK nicht schlagen können. Oswald für mich noch deutlich zu schwach für die 1. Mannschaft. Also bisher für mich keine Überraschungen dabei, außer dass Ljubicic noch nicht getroffen hat... bearbeitet 14. August 2022 von Martin1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. August 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Ich tipp 2:2. Einfach weil mir Optimismus mehr Spaß macht als Pessimismus. Und, gesünder kommt es mir auch vor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 TheReaper schrieb Gerade eben: Kriwak bitte nicht mehr in der ersten. Der hatte noch keine gute aktion im rapid dress. Als Wechselspieler kann man ihn schon bringen. Vor allem wenn man führt. So sammelt er Erfahrung und gewöhnt sich an das Tempo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Ich tipp 2:2. Einfach weil mir Optimismus mehr Spaß macht als Pessimismus. Ich tipp 3:4 seber Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 oestl schrieb Gerade eben: Ich fand Kriwak stärker als Zimmermann.. Sah ich auch so 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Wieso Kerschbaum jetzt schon raus? Beim Zentrum Pejic-Oswald rennts mir jetzt schon kalt den Rücken runter. Ja das ist nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: diese aussage ist schon lange falsch Nö… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Ich tipp 3:4 seber Grund. Wenns so kommt, lad ich dich ins Schlurf auf ein Bier ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. August 2022 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Sah ich auch so Waren heute beide überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2022 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: damit, dass er ZB Alkoholismus unterstellt? Entschuldigung, das ist einfach eine Trottelaussage. Alkoholismus unterstellte er ihm keinen… das sollte man schon unterscheiden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. August 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Ich fand Kriwak stärker als Zimmermann.. ich auch, fand Kriwak ganz in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Nö… hauptsache Zündeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Was will der Zulj? Mehr unsportlich geht ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Alkoholismus unterstellte er ihm keinen… das sollte man schon unterscheiden können. natürlich spielt er auf das an - und du unterstreichst das noch. Kannst dir die Aussage ja schönsaufen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Das werden Heute noch 4-5 Gegentore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts