Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2022 Wanky schrieb Gerade eben: So wie wir stellenweise verteidigen.. Das hätt da Hofmann Maxi volley aus der Bettelalm besser hingekriegt. Die Werte sollten danach eh wieder passt haben..wenns er war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Naja im Gegensatz zur letzten Saison können wir noch nachlegen. Der Lask kann das Tempo fix ned halten. Also so ein hohes Tempo gehen die mmn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wär wohl abseits gwesn, aber dass der den ball da nicht reinbringt - den musst sofort holen, passt zu uns Wäre kein Abseits gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 fuck forever schrieb Gerade eben: Oswald is das ganze ein bissl zu steil. Der sollte ersetzt werden in der Pause. Wie kriwak überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Goiginger zieht Sollbauer nieder. und kriegt dann das Foul. Wofür gibts an Schiriassistenten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 rautianer schrieb Gerade eben: Was haben jetzt alles mit DK? Das der gegnerische Trainer nicht sympathisch is, is e klar. Ich mag sein Verhalten am Spielfeldrand such nicht, aber so herziehen braucht man auch nicht. für mich war Kühbauer auch als Rapid Trainer ein Ungustl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. August 2022 Ljubicic zieht sogar noch am Boden am Trikot von Sollbauer, kann man auch mal übersehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Klares Foul von Ljubicic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2022 Ist der Kommentator betrunken? Zulj schießt aus 3m links am Kreuzeck vorbei und er redet von Glück für Rapid, dass Tor hätte gezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Oswald und sollbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Dieses Gezerre immer gegen uns zu pfeifen, ist auch mühsam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2022 Kriwak passt ned bei dem Match. Oswald ist kein RM/RF. Kerschbaum is noch ned bereit. Sollbauer is leider ned wirklich gut. Burgi statt Kriwak Kühn statt Oswald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Also warum man Kriwak und nicht Binder hochzog ist mir nicht ganz klar. Mir gefällt Binder eigentlich besser und ich glaube auch, dass uns der mehr helfen könnte. Kriwaks Technik ist ausbaufähig. Freundlich formuliert Ich kann mir Kriwak als teil des "special Teams hoch und weit in den letzten 15 Minuten" vorstellen. Für alles andere fällt er mir zu stark ab. Ich bin ja schon bei Zimmermanns Laufwegen kritisch, Kriwak ist da ja noch ein Eck hintennach. Der braucht noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Der schiri sauft oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Das ist für mich ein Foul und keine Schwalbe ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts