orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Oswald zur pause raus! Danke hedl bearbeitet 14. August 2022 von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. August 2022 Super Niklas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Wir machen uns mit diesen uns das Leben schon selber schwer mit diesen unnötigen Ballverlusten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. August 2022 Naja im Gegensatz zur letzten Saison können wir noch nachlegen. Der Lask kann das Tempo fix ned halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2022 So wie wir stellenweise verteidigen.. Das hätt da Hofmann Maxi volley aus der Bettelalm besser hingekriegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum Aktion zB Er hat gesagt, dass es nicht viel war. Und es war auch nicht viel. Aber wurscht, sehen wir eben unterschiedlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. August 2022 fuck forever schrieb Gerade eben: Super Niklas Gartler wieder raus… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2022 Also warum man Kriwak und nicht Binder hochzog ist mir nicht ganz klar. Mir gefällt Binder eigentlich besser und ich glaube auch, dass uns der mehr helfen könnte. Kriwaks Technik ist ausbaufähig. Freundlich formuliert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. August 2022 Oswald is das ganze ein bissl zu steil. Der sollte ersetzt werden in der Pause. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2022 wär wohl abseits gwesn, aber dass der den ball da nicht reinbringt - den musst sofort holen, passt zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Ich verstehe es nicht! Da hast einmal einen turm vorne drin und dann kommen keine flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Das man das mittelfeld so verschenkt obwohl man schon weiß das pejic jemanden neben sich braucht der kein ama.spieler ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2022 Zimmermann war schon mal besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. August 2022 Wahnsinn der Schiri! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Was haben jetzt alle mit DK? Das der gegnerische Trainer nicht sympathisch is, is e klar. Ich mag sein Verhalten am Spielfeldrand such nicht, aber so herziehen braucht man auch nicht. bearbeitet 14. August 2022 von rautianer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts