Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 14. August 2022 Frisch sind die Burschen sicher die spielen ... wie das spielerisch aussehen wird ... ich bin Mal gespannt! Grüll, der Chuck Norris von Rapid, ist einfach eine Maschine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: wer sagt das ich ihm auf die bank gesetzt hätte? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) So spielt der LASK: bearbeitet 14. August 2022 von The Wizzard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2022 Hat schon jemand gefragt wo Greil ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 Demir, Hofmann, Greil und Knasi schon in Liechtenstein oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Das ist eine kühbauer Aufstellung. Im Vorhinein abdanken. Bin gespannt wie das endet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 wurb schrieb vor 2 Minuten: wer sagt das ich ihm auf die bank gesetzt hätte? Statt wem hättest ihn in die Startelf gestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 #17 schrieb Gerade eben: Demir, Hofmann, Greil und Knasi schon in Liechtenstein oder was? Golden Times 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. August 2022 Der Einzige mit Kondition, der 120 Minuten sprinten kann, und jedes Spiel machen kann, ist anscheinend Grüll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 The Wizzard schrieb vor 1 Minute: Brrrrrr…. bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Das ist eine kühbauer Aufstellung. Im Vorhinein abdanken. Bin gespannt wie das endet. Abdanken ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. August 2022 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Statt wem hättest ihn in die Startelf gestellt? Sag' ich dir nach dem Match. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2022 cirbista schrieb Gerade eben: Da Bertl darf in keinem Live-Thread fehlen. --- Na ich bin gespannt ... GsD. kann man von der Bank ein wenig nachbesetzen; Wünsche uns alles Gute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. August 2022 ohne die Achse Hofmann Greil Burgstaller heute; hoffe Querfeld erwischt einen guten Tag so wie das letzte Mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2022 #17 schrieb vor 1 Minute: Demir, Hofmann, Greil und Knasi schon in Liechtenstein oder was? Hofmann erholt sich noch vom gestrigen Bettelalm-Besuch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Kleinigkeiten werden entscheiden. Denke, dass wird ein X bearbeitet 14. August 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts